The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit meinen Grüßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruby W
Gast




Probleme mit meinen Grüßen Empty
BeitragThema: Probleme mit meinen Grüßen   Probleme mit meinen Grüßen I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 5:56 pm

Hey ihr lieben. Ihr habt uns einen lieben Weihnachtsgruß hinterlassen und das würden ebenso gerne bei euch tun. Nur leider kommt dann die Meldung das ich als Gast keine Berechtigung habe Externe Links und Mail Addressen zu posten. Wenn ihr das behoben habt , kann ich euch ebenso einen lieben gruß da lassen.

Lg Ruby aus dem Winchester Family Business
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Probleme mit meinen Grüßen Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinen Grüßen   Probleme mit meinen Grüßen I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 8:25 pm

Hallo Ruby (:
Es ist nett, dass du uns auch Grüße schicken willst und ich verstehe auch das Problem, das sich dabei ergibt, aber genau dafür haben wir einen Gastaccount eingerichtet ^^

lg
SH
Nach oben Nach unten
Reporter

Reporter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

Probleme mit meinen Grüßen Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinen Grüßen   Probleme mit meinen Grüßen I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 10:56 am

Den hat unsere Ruby wohl übersehen xD

Probleme mit meinen Grüßen S32h5su5

wünscht The Wichester Family Business
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Probleme mit meinen Grüßen Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinen Grüßen   Probleme mit meinen Grüßen I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:24 pm

Vielen Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit meinen Grüßen Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinen Grüßen   Probleme mit meinen Grüßen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit meinen Grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: