The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohes Neues Jahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Frohes Neues Jahr Empty
BeitragThema: Frohes Neues Jahr   Frohes Neues Jahr I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:39 am

Hallo!
Ich wünsche allein ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ^^
(Auch den Partnerforen... Falls sie das lesen...)
Feiert schön und dann später ein wunderbares, erfolgreiches, glückliches, gesundes Jahr 2015, in dem ihr all die Vorsätze verwirklicht, die ihr euch ganz sicher gemacht habt... Ich zum Beispiel habe vergessen, welche zu machen *räusper* Vielleicht weniger Augen in der Mikrowelle und nur noch ein Kopf pro Monat...
Naja, ich wünsche einen schönen Tag
SH
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Frohes Neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr   Frohes Neues Jahr I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 11:59 pm

Hallöchen Very Happy
Wo seid ihr denn alle?
Hat jemand Lust zu Posten?
Ich bin da wenn man mich braucht, auch mit Blake Razz

Nachträglich noch frohes neues Jahr und so.. ~
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Frohes Neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr   Frohes Neues Jahr I_icon_minitimeMo Jan 12, 2015 1:47 pm

Hallo ^^
Du kannst gerne bei dem Weihnachtsnebenplay mitmachen, wenn du willst... Ist zwar nicht mehr Weihnachten, aber es existiert ja noch (;

Danke ebenso :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohes Neues Jahr Empty
BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr   Frohes Neues Jahr I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohes Neues Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: