The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend Empty
BeitragThema: Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend   Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 5:19 pm

Yo, also man erkennt es vielleicht nicht direkt am Titel, allerdings werde ich von Sonntag, den 11. Januar, bis Freitag, den 16. Januar auf Klassenfahrt im Ski-Schullandheim im Kleinwalsertal in Österreich sein.

Zwar wird uns WLan zur Verfügung gestellt, allerdings wird es mir nur möglich sein, abends online zu kommen, vielleicht manchmal sogar gar nicht, da tagsüber Ski fahren angesagt ist. Natürlich ist dies kein Beinbruch für das Forum, jedoch wollte ich das Team hiermit in Kenntnis setzen, damit es nicht heißt, ich sei inaktiv.

In der Hoffnung, dass ich mir keinen Beinbruch zuziehe, schließe ich also ab mit dem Post.
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend   Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 6:20 pm

In Ordnung, dann viel Spaß ^^
Hoffentlich verletzt du dich nicht (:

lg
Nach oben Nach unten
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend   Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 9:21 am

Verletzt bin ich in der Tat noch nicht. Doch rate, wer sich bei einer Zimmermitbewohnerin die Grippe geholt hat. Genannte Zimmerbewohnerin ist nicht mehr hier, doch das bringt mir leider auch nichts mehr.. ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend   Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 10:42 am

Das ist gut ^^
Oh nein, mist, das ist blöd... Gute Besserung (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend   Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf in den Schnee.. in Österreich | Abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Abmeldungen-
Gehe zu: