The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorläufige Ablehnung

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Vorläufige Ablehnung   Mo Jun 16, 2014 8:24 pm

Liebes 'The Game Is On Again'-Board,

wir würden eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen, allerdings ist uns da ein Problem aufgefallen. Der Gastaccount scheint noch nicht 'alt' genug zu sein, denn User dürfen externe Links und Mail-Adressen erst nach 7 Tagen posten. Wir bitten euch, dieses Problem zu beheben.

Des weiteren ist uns aufgefallen, dass in den Anmeldungsregeln von 'erstem' und 'zweitem' Buch die Rede ist, dabei basiert das Forum auf einer Serie, wenn wir uns nicht irren. Außerdem wird der Hauptcharakter Peter Grant erwähnt, obwohl einer solcher Charakter in der gar nicht auftaucht. Nun wirft sich bei uns die Frage auf, ob die Regeln kopiert wurden. Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis, in diesem Fall entschuldigen wir uns schon einmal vorweg.

Was uns außerdem aufgefallen ist, ist dass in der Storyline keine konkrete Spielzeit angeben ist (nach welcher Folge?). Wir bitten euch, dies ein wenig zu konkretisieren.

Eine Vorraussetzung, damit wir eure Anfrage annehmen, ist ein festgelegtes Rating und dementsprechende Regelungen. Dieser Punkt wurde unserer Ansicht nach nicht (vollständig) erfüllt.

Sobald man externe Links posten kann, die Storyline konkretisiert wurde und die Regeln für das Rating ausführlicher geschrieben wurden, könnt ihr euch gerne erneut bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Amelia Pond (Everything Is Ending)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Mo Jun 16, 2014 8:40 pm

Hallo!
Für die vorliegenden Unstimmigkeiten will ich mich entschuldigen, ich werde schnellstmöglich versuchen, sie zu beheben.
Des Weiteren würde ich gerne darauf hinweisen, dass es keine konkrete Zeit geben kann, nicht in diesem RPG, da ich bereits schrieb, dass sämtliche Charaktere spielbar sind. Und da einige Charaktere von Zeit zu Zeit sterben werde ich nicht verlangen können, dass sie für das Play wieder auferstehen.
Ich hoffe, das ist einsehbar und schadet nicht der Partnerschaftsanfrage, ich danke für die konstruktive Kritik und wünsche noch einen schönen Tag,
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Reporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Mo Jun 16, 2014 9:44 pm

Soweit sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Die Bestätigung wurde gepostet.
Auf eine gute Partnerschaft!

Mit freundlichen Grüßen
Amelia Pond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Di Jun 17, 2014 2:33 pm

Ich danke für die Bestätigung.
Ebenfalls: Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   

Nach oben Nach unten
 
Vorläufige Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Entziehung der Leistungen nach § 66 SGB 1 ist nur gegenüber dem Mitwirkungspflichtigen zulässig - keine Vollmachtsvermutung nach § 38 SGB 2
» Meine Geschichte und das vorläufige? traurige Ende.
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung und -berechnung bei nichtselbstständiger Arbeit - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen - Berücksichtigung eines Durchschnittseinkommens bei der endgültigen
» Erstattungsforderung - Einkommensberücksichtigung und -berechnung - Einkommensschwankungen - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung und -berechnung - Einkommensschwankungen - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen - Berücksichtigung des tatsächlichen Einkommens bei der endgültigen Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Forums-Mülleimer :: Mülleimer-
Gehe zu: