The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Victoria Park

Nach unten 
AutorNachricht
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Victoria Park   So März 08, 2015 9:15 pm


Der Victoria Park ist einer der ersten öffentlichen Parks in London.  Neben Kanälen, Teichen und einem Pavillon gibt es in diesem Park auch Tennisplätze und einen Sportplatz. Im Sommer werden hier jährlich große Festivals veranstaltet. Es ist ein schöner Ort um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 9:21 pm

<< Rossmore Road

Zudammen mit seinen Hunden Shaun und Mylo ging Blake zu dem Victoria Park. Er musste immer mal wieder eine Pause machen, da ihm die Schusswunde ganz schön einschränkte. Aber er versuchte sich nicht viel anzumerken. Beispielsweise hat er sich frisch umgezogen und darauf geachtet, normal zu gehen. Beim Park angekommen ließ er sich erschöpft auf einer Bank nieder. Vielleicht hätte Blake sich ja besser erst ausgeruht. Shaun blieb bei Mylo und sah immer mal wieder nach seinem Herrchen. Er achtete auf sie beide, was irgendwo wirklich süß war. Mylo tobte hingegen herum und spielte mit einem anderen Hund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 9:39 pm

cf: Café "Good Morning"

Jaget hatte eigentlich vorgehabt nach Hause zu gehen, aber da die U-Bahn ein paar Probleme gemacht hatte war er Mile End ausgestiegen und beschlossen, in den Park zu gehen, nur um Luft zu schnappen und durchzuatmen.
Er schrieb eine Nachricht an Jonah als er sich auf eine Parkbank fallen ließ. Dann sendete er sie und packte das Telefon weg, bevor er in den Himmel sah. Ein Bellen zog allerdings die Aufmerksamkeit auf ihn und er sah auf die Wiese vor sich. Eine Bulldogge spielte mit einem Hund, dessen Art Jaget nicht benennen konnte. Er lächelte, dann suchte er die Besitzer. Vielleicht sah er nicht den, aber er erblickte jemand anders. Norton. Er rutschte automatisch ein Stück zurück, als er ihn sah, auch wenn er zwei Bänke weiter saß. Der Mann hatte einen anderen Hund bei sich und Jaget sah zu den beiden spielenden. Waren das auch seine? Er sah wieder zu Norton, dann lehnte er sich langsam zurück und sah in den Himmel, in der Hoffnung, er habe ihn nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 9:58 pm

Blake sah sich um und hielt dann eine Hand kurz an seine Schulter, da es unangenehm zog und brannte. Als er dann aber sah, dass ihn jemand beobachtete, nahm er die Hand wieder hinunter. Erst dann bemerkte Blake, dass der Mann ihm bekannt vor kam. Ja es war dieser Constable. Constable Ashton. Blake sah ihn einen Moment lang an und seufzte dann. Er hoffte, dass man ihn nicht auf den Bandenboss angesetzt hatte. Gerade jetzt war das etwas schwierig. Zumindest nach solch einem Konflikt, der Bald einen kleinen Straßenkrieg aufbrausen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 10:30 pm

Jaget hörte ganz leise, wie der Mann seufzte. Also hatte er ihn bemerkt...
Warum freute ihn das? War er wirklich so einsam, dass er sich freute wenn er jemanden kannte und der ihn gesehen hatte? Er verschränkte die Arme und sah in die andere Richtung, geradewegs weg von Norton.
Jaget richtete dann irgendwann seinen Blick auf die Hunde, die spielten.
Waren es Nortons Hunde? Konnte ein Mensch wie er wirklich Hunde haben? Und warum interessierte ihn das?!
Instinktiv fragte der Constable sich, ob die Hunde kämpfen konnten. Er hatte Angst vor Hunden, und wenn Norton es wollte könnte er sie auf den Polizisten hetzen... Das war kein schöner Gedanke. Jaget schluckte und verschränkte fast schützend die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 10:55 pm

Blake streichelte Shaun und schickte ihn zu Mylo. Er sollte auch etwas spielen. Dann erhob sich Blake und wand sich dem Cobstable zu.  "Feierabend?" Kein besonders guter Weg um ein Gespräch zu beginnen. Aber immerhin. Blake kam näher und sah den Mann musternd an. "Oder haben Sie den Auftrag mich zu verfolgen?" Es war direkt und nicht wirklich freundlich, aber er wollte es wissen. Denn vielleicht hatte er ja dann gesehen war vorgefallen war. Blake wollte eigentlich länger so stehen bleiben, aber er merkte, wie seine Beine nachlassen wollten, also setzte er sich zu dem Constable, doch mit größtmöglichem Abstand. So viel wie es die Bank zumindest erlaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 11:08 pm

Jaget bemerkte panisch, dass er auf ihn zukam, aber um zu gehen war es zu spät. Er schluckte, als er nickte, aber er bekam kein Wort heraus. Er sah ihn allerdings überrascht an, als er eine Vermutung äußerte, was Jaget tat. "Nein, selbstverständlich nicht. Es ist mir nicht erlaubt, mich in ihre Privatangelegenheiten einzumischen." Er sah ihn dabei fest an und zuckte fast zurück, als der Andere sich setzte. Aber er schien es nicht gemacht zu haben, weil er wollte...
"Ist alles in Ordnung bei Ihnen? Haben Sie schmerzen?" Er versuchte, nicht zu entsetzt auszusehen.
Aber es verunsicherte ihn. "Ist Ihnen schlecht? Schwindelig?" Es wurde bestimmt nicht besser, wenn Jaget nur redete... "Wollen Sie etwas trinken?" Verdammt...
Er bemühte sich zur Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 11:25 pm

Nicht erlaubt. Blake hob nur etwas den Kopf, aber er sagte dazu nichts. Was erlaubt war und was nicht kommt ganz darauf an, von wem man die Erlaubnis bekommt. Aber Blake beschloss nicht noch weiter Verschwörungstheorien breit zu treten. Dann musste er sich setzen und wand den Blick von dem Polizisten ab, um ihm nicht zu zeigen, dass er Schmerzen hatte. War nichts Neues für Blake, aber ganz so gut wie vor 10 Jahren steckte er das alles nicht mehr weg. Es war dem Constable aber aufgefallen. Klar, er wurde doch ausgebildet um auf seine Mitbürger zu achten.  "Schon gut." Blake lehnte sich etwas zurück und legte eine Hand wieder an die Schulter. Am Besten sollte sich Norton hinlegen. Etwas trinken... das konnte ja nicht schaden. "Gibt es hier ein Café in der Nähe?" Blakes Stimme war gerade mehr gepresst. Er war hier zwar schon öfter gewesen, aber nur um mit den Hunden spazieren zu gehen. In Cafés ging er meist mehr in der Innenstadt, nicht hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   So März 08, 2015 11:43 pm

Er sah ihn entgeistert an, dann nickte er aber. "Ein Kiosk. Da gibt es Wasser und... So." Jaget stand auf. "Kann ich Ihnen helfen?" Natürlich bemerkte er die Hand. War es die Schulter? Und war Norton wirklich so bleich, wie es Jaget auf einmal vorkam?
Im Inneren rief er sich noch einmal den Plan des Parks vor Augen, hier war einmal ein Festival gewesen bei dem er hatte Streife stehen müssen. Café... Café... Den Weg hier hinunter, da entlang...
Er sah sich außerdem nach den Hunden um.
"Sind das Ihre Hunde? Dann müssen wir sie mitnehmen..." Oder war er schneller, wenn er einfach ein Wasser holte? Er schwankte kurz zwischen den Entscheidungen, dann entschied er sich. "Bleiben Sie hier, legen Sie sich und und lagern ihre Beine hoch. Ich kümmere mich darum, dass jemand Sie betreut und hole Ihnen ein Wasser." Das machte er also. Er fragte den nächsten Menschen, der vorbei kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 3:45 pm

Ein Kiosk. Nun das wäre eine Möglichkeit. "Nein ich werde schon selbst dahin kommen können." Blake wollte sich gerade aufsetzen, als der Constable ihn dann fragte, ob die Hunde Blake gehörten. Er sah ihn an. "Ja. Sie werden mir folgen. Die beiden sind sehr klug." Blake biss sich auf die Lippe, er riss sich zusammen. Die frische Luft tat doch nicht so gut, wie er erwartet hatte. Dann erhob sich Blake, doch Constable Ashton war schneller. Was wollte er? Jemanden holen, der ihm nicht von der Seite wich? Na super. Nein danke! "Nein dass... Sie müssen nicht..." Doch er war schon weg. Eine alte Dame kam so also zu Blake und bat ihn sich zu setzen. Sofort eilten auch Mylo und Shaun zu Blake. Aber sie bellten nicht einmal als die Dame Blake zurück auf die Bank drückte. Gut sie machte es nicht fest und Blake wehrte sich nicht. Die alte Dame lächelte liebevoll. "Sie müssen sich hinlegen Jungchen. Sie sehen nicht gut aus und ihr Freund holt jetzt was für Sie." Blake seufzte. "Sie müssen das nicht tun. Und er ist nicht mein Freund." Die alte Frau kicherte. "Dann eben Kollege. Wie auch immer, hier... legen sie sich hin." Mylo setzte sich neben die alte Frau und Shaun sah die Frau an. Die Frau reichte Blake einen Schaal, den sie als Kissen zusammenrollte. Leicht grummelnd legte er such dann auf die Bank und die alte Dame setzte sich an das Ende der Bank, da Blake die Füße für sie einzog. "Was haben Sie denn gemacht? Mein Enkel ist in wohl ihrem Alter... er sieht so nur aus, wenn er Probleme gehabt hatte." Blake schwieg und hielt sich weiter die Schulter. Was war das denn hier?! Aber einer alten Frau konnte er nicht widersprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 3:54 pm

Jaget stolperte mehrmals fast, als er zum Kiosk eilte. Aber er fing sich und schaffte es ohne Verletzungen, ein Wasser zu kaufen. Es war jetzt knapp mit seinem Geld, immerhin hatte er vorhin schon einen Tee getrunken, aber es reichte.
Er machte sich zurück zu Norton und erkannte, dass die ältere Dame noch da war. Und Norton auch. Das war gut, sehr gut.
"Da." Er öffnete die Wasserflasche, dann reichte er sie dem Mann. Dabei warf er ein, zwei Blicke zu den Hunden hinab. Ihre Blicke gefielen ihm nicht, oder bildete er sich das nur ein?
Immerhin lag ihr Herrchen da auf der Bank. Der dritte Hund, mit dem die Bulldogge gespielt hatte, schien nicht zu Norton zu gehören, das war Jaget nur recht. Je mehr Hunde, desto mehr Zähne.
"Ich kümmere mich jetzt um ihn, vielen Dank." Er wandte sich damit an die ältere Dame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 4:10 pm

Blake sah sich dennoch um und erkannte Jaget dann. Er setzte sich etwas auf, lehnte sich an der Armlehne an und nahm das Wasser entgegen. "Danke." Dann nahm er einen Schluck. Die alte Dame wand sich dem Constable zu. "Junger Mann... ich will mich da ja nicht einmischen, aber das ist nicht normal. Sie sollten ihn nicht so lange spazieren gehen lassen, sondern zu einem Arzt schicken." Leise lachte Blake bei den lieb gemeinten Worten der alten Dame,aber es klang mehr gequält. Dann verabschiedete sie sich. Shaun schnupperte an Blake und bellte. Er roch Blut. Nicht altes Blut, sondern frisches."Was?" Sofort sah Blake zu seiner Schulter und hob seine Hand. "Oh..." Was tat er nun? Er konnte ja schlecht einem Polizisten sagen, dass das nichts Besonderes war. Und wenn er bemerkte dass es sich um eine Schusswunde handelte, würde er Fragen stellen. Blake setzte sich also wieder auf und überlegte, was er tun sollte. Mylo war bei Jaget und er stupste ihn an, fast als Aufforderung was zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 4:22 pm

"Eigentlich hab ich nicht viel mit ihm zu tun..." Jaget brach ab, weil er bemerkte dass es keinen Unterschied machte ob die Frau nun wüsste wie die Beziehung zwischen Blake und ihm aussah oder nicht. Stattdessen nickte er, damit sie sich keine Sorgen machen musste.
Als er dann den Blick wieder zu Blake wandern ließ riss er die Augen auf und starrte ihn an. Nach der Menge an Blut war das keine Wunde von einem missglückten Mittagessen. Ashton brauchte einen Moment um eins und eins zusammenzuzählen. Es ging hier nichtmal um Nortons Hand, es ging um seine Schulter. Die er sich die ganze Zeit gehalten hatte, Jaget hätte sich am liebsten vor den Kopf geschlagen. Er wollte etwas sagen, aber in dem Moment stupste ihn der Hund an. Er sah zu ihm hinab und starrte ihn an, Hunde stupsten ihn normalerweise nicht gegen das Bein. Es sei denn, sie hatten noch kein Futter gehabt.
Jaget entschied sich, es kurz zu ignorieren. "Was ist das?" fragte er vorsichtig. "Das Blut, wo kommt das her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 4:38 pm

Blake bemerkte die Reaktion des Constables, aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch wie erwartet kamen dann die Fragen. "Blut." War seine simple Antwort gewesen. "Das ist doch egal. Ich sollte jetzt besser gehen. Danke für das Wasser." Blake nahm noch einen Schluck und erhob sich. "Ich werde das bezahlen, wenn ich Sie wieder sehe." Sicherlich würden sie sich bald  wieder sehen. Spätestens wenn Blakes Bande gegen die andere Bande gehen würde. Der Konflikt war vorbestimmt. Auch wenn er sich nicht sicher war, ob man ihn einfach gehen lassen würde, stand Blake nun und wollte gehen. Der Constable hatte zu viel gesehen. Und weiter wollte er ihn nicht hinein ziehen. Shaun knurrte minimal und stellte sich vor Blake. Blake seufzte. Shaun wollte nicht, dass Blake ging. Er schien etwas zu befürchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 5:00 pm

Warum hoffte Jaget, dass es ein Wiedersehen gab? Er unterdrückte den Gedanken und sah auf. "Nein, halt!" sagte er dann und stand ebenso auf. "Sie sind geschwächt und..." ausgerechnet vom Hund kam Hilfe. Der Constable sah auf ihn hinab und dann zu Norton hinauf. "Bitte setzen Sie sich noch etwas hin. Soll ich mir die Wunde ansehen?" Wie es überhaupt dazu gekommen war würde er auch noch gerne wissen, aber das kam später.
Verletzten sollte man keine Ausfallsituationen darbieten oder sie zu sehr belasten, wenn er jetzt eine Diskussion anfing wäre das nicht förderlich für Nortons Zustand.
Andererseits... Langsam machte er sich ein Bild von der Sache. Der Andere war Mitglied einer Bande, natürlich gab es da zu Auseinandersetzungen. Lag es daran? Hatte eine Prügelei stattgefunden, von der die Polizei nichts wusste?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 5:49 pm

Fast automatisch ließ er sich wieder auf der Bank nieder und wand den Blick an, in Richtung Boden. "Nein. Ist nichts weswegen Sie sich sorgen sollten." Blake sah Shaun an, welcher seinen Kopf auf Blakes Schoß legte. Wieso musste er auch jetzt an Kraft verlieren. Hätte es nicht später gehen können, wenn er zuhause war? Wieso gerade vor einem Polizisten. Das war ganz und gar nicht förderlich was Blakes Ruf anging. "Sehen Sie mich nicht so an. Ich komme schon klar." Oder so. Selbst wenn nicht würde er schon irgendwie nachhause kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 8:31 pm

Sah nicht so aus. Jaget zog die Augenbrauen leicht zusammen um zu zeigen, dass es ihn wenig überzeugte, was der Andere sagte. Zumal er zu erkennen gelernt hatte, wenn es jemandem nicht gut ging und das Blut gesehen hatte.
"Soll ich Sie nach Hause bringen?" fragte er dann. Polizei, Ihr Freund und Helfer. Zwar sah Norton nicht aus, als wäre er wirklich an Jagets Anwesenheit interessiert- was ihm ein wenig mehr weh tat als es eigentlich müsste- aber er war eindeutig verletzt und verletzte sollte man nicht allein lassen.
Ein Eichhörnchen sprang keckernd vorbei und Jaget folgte ihm mit seinem Blick, dann sah er wieder Norton an.
"Haben Sie das öfter? Dass Ihnen schwindlich wird?" Aus seiner Antwort würde Jaget vielleicht ein paar Sachen schließen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 8:53 pm

Blake sah Jaget an und versuchte seine neutrale Mine zu behalten. Wobei er jetzt am liebsten sein Gesicht verzogen und vor sich hin gegrummelt hätte. Aber das kam nun mit Sicherheit sehr schlecht. „Sie werden mich jetzt sowieso nicht alleine lassen, oder?“ Es sah jedenfalls nicht so aus, als ob der Constable gehen wollte. „Sagen wir es so.. ist nicht mein erstes Mal.“ Meinte Blake nur und wand seinen Blick ab. Dann erhob er sich wieder und ging ein paar Schritte. „Wenn Sie mich begleiten wollen, dann los…“ Was blieb ihm denn anderes übrig? Shaun blieb Blake bei Fuß und Mylo erkundete die Umgebung, sah aber immer mal wieder zu seinem Herrchen. Er krallte sich mit seiner einen Hand in den Mantel, bei der Schulter. Irgendwie musste er ja seine Schmerzen heraus lassen. Aber er stöhnte nicht und versuchte normal zu laufen, ohne zu taumeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 9:18 pm

Jaget schüttelte den Kopf. "Nicht in dem Zustand. Ausgeschlossen." erwiderte er und sah den anderen dann ernst an. "Ich kann auch einen Krankenwagen rufen, aber das wäre Ihnen vermutlich nicht so lieb." Nach seiner Einschätzung zumindest.
Der Polizist sah zu Norton auf, als er aufstand und nickte, dann erhob er sich ebenfalls, dann folgte er ihm mit besorgtem Blick.
"Ich rufe ein Taxi." sagte er dann. Unter den Umständen würde er Norton nicht in die U-Bahn schaffen. Aber Jaget hatte kein Geld... Verdammt... Reichte es, wenn er dem Taxifahrer seinen Dienstausweis unter die Nase hielt?
Kaum, dass sie an der Straße angekommen waren hob er die Hand und nach zwei vorbeifahrenden Taxis hielt eins. Er öffnete die Tür und hielt sie Norton auf, der Taxifahrer sah sie nur desinteressiert aus dem Rückspiegel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 9:42 pm

Das war Blake nur allzu klar gewesen. Aber er erhob sich ja selbstständig ohne weitere Aufforderung. „Nein ich würde nicht so viel Tumult um das hier machen. Hat mich schon schlimmer erwischt.“ Blake drehte sich zu dem Constable um, als dieser ein Taxi ansprach. „Ich habe aber kein Geld dabei.“ Blake wollte ja nur mit seinen Hunden spazieren gehen… „Ich hoffe sie nehmen Shaun und Mylo mit, sonst steige ich nicht ein.“ Der Bandenboss konnte ja schlecht seine Hunde alleine lassen. Selbst wenn sie nachhause finden würden. Dann erreichten sie die Straße und Jaget hob die Hand. Blake musste sich an einer Laterne stützen. Wäre er doch besser zuhause geblieben… Tatsächlich hielt ein Taxi und Blake stieg ein, nachdem er Jaget einen alles bedeutenden Blick zugeworfen hatte. Er wollte sagen, dass er das noch selbst konnte, aber er wollte nun wirklich keinen Stress. Also schwieg er. Diesmal lehnte er sich erschöpft auf dem Sitz zurück und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Shaun sprang hinein und Mylo auch. Mylo saß auf Jagets Schoß und Shaun zwischen Jaget und Blake, aber er legte sich dann auf Blake und fibte. „Schon gut.“ Blake streichelte ihn und Shaun sah Jaget kurz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaget Ashton
Just a policeman
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 9:53 pm

Jaget versuchte nicht darüber nachzudenken, was Blake damit meinte und lief ansonsten still neben ihm her. "Ich auch nicht. Vielleicht reicht das kleine Bisschen." Der Blick überraschte Jaget nicht, aber er mochte es nicht, mit vorwerfenden Blicken angsehen zu werden, also senkte er leicht den Kopf bis er selbst einstieg.
Dass die Hunde auf den Sitzen saßen schien den Taxifahrer nicht zu stören, Jaget aber schon.
Zwar sah die Bulldogge auf seinem Schoß nicht sehr bedrohlig aus, aber ihre Zähne schon. Der Constable versuchte, sie zu ignorieren, zumindest weitestgehend.
"Was sagten Sie? Shaun und Mylo?" Er wollte einfach kein Schweigen in dieser unangenehmen Situation. "Sind das Ihre oder..." Ausgeliehen klang gemein. "Hüten Sie sie nur?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Victoria Park   Mo März 09, 2015 10:22 pm

„Der kleine ist Mylo, er ist noch jung und naiv. Ihn können sie streicheln, wenn Sie wollen.“ Blake schloss kurz die Augen, als er glaubte, der Constable würde ihn nicht beobachten. Das Taxi fuhr schnell und bei jeder Kurve musste Blake ein aufstöhnen unterdrücken. Er musste sich zusammen reißen. So schlimm konnte das alles doch nicht sein. Er war doch eigentlich abgehärtet… Und jetzt fuhr der Bandenboss sogar mit einem Polizisten im Taxi.. nicht wirklich lustig. Hoffentlich sahen das nicht so viele. Am besten ja garkeiner. „Das sind meine Hunde … Ich glaube sie würden auch keinen anderen akzeptieren.“ Dafür hatte Blake sie zu sehr dressiert. Immerhin wussten sie was zu tun war, wenn er verletzt nachhause kam. Es hatte nun mal Nachteile so ganz alleine in einer Wohnung als Bandenboss. Dann erreichten sie die Rossmore Road und Blake öffnete die Tür. Shaun und Mylo sprangen heraus. Langsam folgte ihnen Blake hinaus und hielt sich an der Tür

>> Rossmore Road
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria Park   

Nach oben Nach unten
 
Victoria Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: LONDON~ unser rpg :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: