The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pub "The Bull"

Nach unten 
AutorNachricht
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Pub "The Bull"   Di Mai 05, 2015 12:20 am


Der Pub ist ein gut besuchtes Gebäude in Mitten Londons. Es ist schon Mittags um 12am geöffnet, demnach werden auch Mahlzeiten angeboten. Ab 8Pm treten hier auch Livebands auf, so wie Newcomer und Coverbands verschiedener Genren. Hier ist für jeden etwas da, alle sind hier gern gesehene Gäste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Pub "The Bull"   Di Mai 05, 2015 5:13 pm

<< Rossmore Road

Blake ging mit schleppenden Schritten die Straße entlang und betrat dann den Pub. Noch war nicht viel los. Es war ja auch erst Nachmittag. Er setzte sich weiter hinten an einen Tisch in der Nähe von der Bar. Blake bestellte sich ein Guines und sah sich um. Wie das hier wohl weiter ablief? Er würde tatsächlich mit einem Polizisten etwas trinken. Nunja, besser als auf Verdacht eingesperrt zu werden. Draußen war es recht kühl. Anders als im Pub, sie hatten geheizt. Dafür was Blake gerade sehr dankbar. Die Kälte tat seiner Schulter nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



BeitragThema: Re: Pub "The Bull"   Di Mai 05, 2015 8:46 pm

<< Rossmore Road

Was auch immer sich Jonny dabei gedacht hatte mit dem wohl bekanntesten Bandenboss von ganz London einen trinken zu gehen, wusste er selber nicht so genau. Vielleicht suchte er einfach die Nähe von anderen Leuten? Was für ihn aber am wahrscheinlichsten war, dass war die Tatsache, dass er einfach nur Langeweile hatte und deshalb diese Tätigkeit vorschlug. Als sie im Pub angekommen waren, sah er sich kurz um. Es war recht klein, aber gemütlich hier und er hoffte wirklich sehr, dass seine Klaustrophobie nicht aufwachte und vielleicht noch Überhand nahm. Denn dann konnte er für Nichts mehr garantieren oder er würde wahrscheinlich einfach wegen körperlichen Beschwerden umkippen. Wäre ja nicht das erste mal oder? " Ist ganz nett hier!" musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Norton
Hard shell soft core
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



BeitragThema: Re: Pub "The Bull"   Di Mai 05, 2015 9:15 pm

Blake nickte und sah den Mann an. Er lehnte sich zurück um etwas Abstand zwischen ihnen aufzubauen. Nicht dass man denkt, dass sie gute Freunde waren. Blake vertraute so schnell keinem. Und schon garkeinem Beamten von der Polizei. Blake nippte an seinem Schwarzbier und sah den Mann fest an. Fast als wollte er, dass er jegliche Bewegung im Auge hatte und ganz danach reagieren konnte. Misstrauen hoch 10. Wenn nicht sogar hoch 20. Der Mann ihm gegenüber trug sogar noch seine Uniform. Wie sah dass den aus?! Er mit einem Polizisten in einer Bar... "Können Sie nicht wenigstens ihren Hut abnehmen.. ist auch so schon zu auffällig." Die Bedienung kam wieder zu ihnen und fragte Jonathan nach seinem Wundschgetränk und ob er etwas essen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pub "The Bull"   

Nach oben Nach unten
 
Pub "The Bull"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: LONDON~ unser rpg :: Cafés und Restaurants-
Gehe zu: