The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dominic Jackson (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic Jackson
Emergency doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Dominic Jackson und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde in Neuseeland, Hamilton geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Notarzt (ehemaliger Student). Außerdem bin ich bekannt als Der der bei Partys kein Alkohol trinkt. Aktiv im Inplay? Kommt noch



BeitragThema: Dominic Jackson (unfertig)   Fr Mai 15, 2015 8:11 pm


Ausweiß-Informationen
-Grundlegende Infos-
Name: Dominic Jackson
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Heterosexuell
Beruf: Ehemaliger Student. Ist nun Notarzt
Gesinnung: Gut
Geburtsort: Neuseeland, Hamilton
Aktueller Wohnort: London, Whitehall Street 18a


Nach außen hin...
-Infos zum Aussehen-
Allgemeines Aussehen: Ich habe kurze dunkelbraun bis schwarze Haare, die im Sonnenlicht eindeutig braune Strähnen zeigen und dazu habe ich passende dunkle Augen. Auch achte ich auf mein Äußeres, so treibe auch regelmäßig Sport. Genau deswegen habe ich einen muskulösen Körperbau und stramme Statur. Man sagt mir oft, dass meine Stimme sehr angenehm klingt. Ich persönlich finde sie schlimm, aber solange es anderen gefällt sollte ich ja auch zufrieden sein, oder? Die Stimmlage ist ein tiefer Tenor.

Allgemeines Aussehen [Gesicht]: Ich habe dunkelbraune Augen. Meine Gesichtszüge sind relativ fein, doch ist mein Gesicht keinesfalls feminin. Ich trage gerne einen 3 Tage Bart, doch wenn ich Verabredungen habe, oder mir mein Bart zu nervig wird, gehe ich auch gerne frisch rassiert aus dem Haus. Wie bereits erwähnt achte ich auf mein Aussehen. Doch um mir die Augenbrauch zu zupfen ist es wohl doch nicht genug Achtung, die ich meinem Körper schenke.

Besonderheiten: Ich habe ein Tattoo auf meiner  linken Schulter, welches sich über den Oberarm zieht. Es ist im Tribal-Stil gehalten. Ich hatte an der linken Schulter Narben durch Dummheiten im Teenageralter. Gefahr war damals „cool“ und wir haben Mutproben gemacht. Das kommt dann dabei heraus. Und natürlich Hausarrest. Tattoo: http://esublimearticles.com/wp-content/uploads/2015/02/oberarm-tattoo-mann-tribal-sch%C3%B6n.jpg

Kleidungsstil: Ich trage gerne schickere Kleidung. Also gute Pullover und ein Hemd darunter, oder eben gut liegende T-Shirts wenn es wirklich mal wärmer werden sollte. Was in England sehr selten ist. Ob Markenkleidung oder nicht, das ist mir egal, es muss nur gut aussehen. Mein Schuhwerk ist eher locker, also Sneaker, Chucks und ähnliches. Nur wenn ich ausgehe trage ich dann auch feinere Schuhe, die ich so eigentlich nie an habe. Anzüge und Hemden trage ich auch gerne ma, aber ich mag Fliegen oder Krawatten nicht. Das schnürt mir schon die Luft ein, wenn ich nur daran denke.

Nach innen hin...
-Infos zum Charakter-
Charakter:
folgt

Vorlieben:
+ Menschen helfen
+ Bücher (Fachliteratur über Anatomie und Medizin)
+ Mit Freunden feiern oder einfach etwas Zeit verbringen
+ Spiele auf Konsolen oder dem Computer spielen
+ Andere Länder bereisen
+ Seine Familie

Abneigungen:
- Situationen, in denen er hilflos ist.
- Techno (Musik)
- Besserwisser
- Alkohol & Drogen
- Gewalt
- Nüsse insbesondere Walnüsse

Stärken:
* Sehr gute Kenntnis über den menschlichen Körper im Sinne der: Medizin, Anatomie, Pathologie und Neurologie (Bachelor und Master Studium)
* Empathisch, sieht einem schnell an, wenn es der Person nicht gut geht
* Hat sehr viel Geduld
* Verantwortungsbewusst
* Pazifistisch, denn mit Worten kann man mehr erreichen.
* Zuverlässig. Wenn man ihn braucht und anschreibt ist er sofort zur Stelle.

Schwächen:
# Hasst Nüsse und alle Erzeugnisse daraus.
# Er hasst die Gewalt und fühlt sich in körperlichen Konflikten unwohl (teilt nicht aus)
# Joline Ivette Moran (hat sich in sie verliebt)
# Glaubt an das Gute in den Menschen und ist dadurch etwas Leichtgläubig.
# Lotusblüten (er liebt diese Blüten)
# Er hat ein Helfersyndrom


Alles was man hat
-Infos zu Wünschen und Ängsten-
Größte Angst: Einem Menschen nicht helfen zu können, weil alle Möglichkeiten ausgebraucht sind.
Größter Wunsch: Eine Familie gründen.
Familie:

Große Schwester:
Diana Hannah Smith (geb. Jackson)
Diana ist meine große Schwester. Sie ist 7 Jahre älter als ich und somit 33 Jahre alt. Sie ist eine liebevolle, freundliche und geduldige junge Frau, die mitten in ihrem Leben steht. Denn sie hat bereits 2 Kinder und einen Ehemann namens Sven Smith. Wie der Nachname schon sagt lebt sie in Amerika. In Atlanta. Dennoch haben wir oft Kontakt zueinander. Über Briefe, Postkatzen, Skype, Anrufe oder zu Weihnachten auch persönliche Treffen.

Kleine Schwester: Wanda O’Nelly (geb. Jackson)
Wanda ist 4 Jahre jünger als ich und doch ist sie schon verheiratet. Seit 2 Jahren. Wanda ist gerade mal 22 und hat bereits ein Kind. Ihr Mann heißt Otis O’Nelly. Das ist eigentlich nicht einmal früh, aber es zeugt mir doch wie spät ich dran bin. Sie lebt in Neuseeland, in Queenstown. Ein ganzes Stück von unserem Geburtsort Hamilton entfernt. Wir haben uns damals immer gezankt, weil wir uns gegenseitig die Spielzeuge geklaut haben. Wir konnten nicht miteinander und auch nicht ohneeinander. Typische Geschwisterliebe.

Mutter: Ulrike Jackson (geb. Lestrade)
Sie lebt zusammen mit meinem Vater Kenneth Jackson in Neuseeland, Hamilton. Sie ist 58 Jahre alt und Kinderbuch Autorin. Ich liebe meine Mutter sehr. So oft es mir möglich ist besuche ich sie und meinen Vater. Aber leider ist der Flug von England aus sehr teuer. Weshalb wir uns dennoch oft anrufen. Sie wurde unter dem Familiennamen Lestrade geboren. Sie ist die Cousine von dem DI Greg Lestrade. Somit bin ich sein Großcousin.

Vater: Kenneth Ben Jackson
Mein Vater ist ein sehr ruhiger und angenehmer Mensch. Er liebt es seinen Hobbys nach zu gehen, Schiffe bauen und Holz schnitzen. Da er in vorzeitiger Rente ist, hat er auch viel Zeit. Mein Vater ist erst 60 Jahre alt, aber aufgrund seiner starken Belastung im Militär durfte er früher in Rente gehen. Das genießt er auch und erholt sich sichtlich. Ich bin froh, dass es meinen beiden Elterneilen so gut geht. Es hätte uns auch anders treffen können.

Großcousin: DI Greg Lestrade
Greg habe ich nur bei Familienfeiern gesehen, aber das ist auch länger her. Seitdem er DI im New Scotland Yard geworden ist, hatte er auch immer weniger Zeit und so sahen sie sich seltener. Aber eigentlich fand ich ihn immer ziemlich nett. Ist eben lange her, dass ich ihn gesehen habe.

Das Haus ist voll
-Infos zum Lebensstil-
Mit diesen Personen lebe ich zusammen: Ich lebe seit zwei Jahren alleine. Denn seitdem ich mein Studium beendet habe, verdiene ich mehr Geld und kann mir eine eigene Wohnung leisten.
Hier wohne ich: London, Whitehall Street 18a
Haustier: Ich habe Reptilien. 2 Eidechsen und eine Schlange. Die Anzahl steigt und sinkt immer mal wieder da ich für Freunde auch gerne mal die Haustiere verpflege, wenn sie in Urlaub gehen wollen.


Ein bisschen Arbeit für den Detektiv
-Infos zum Deduzierbarem-
Was könnte Holmes an mir deduzieren?/Was könnte er sehen, was Aufschluss auf meine Persönlichkeit/meinen Lebensstil/etc gibt: Dass ich jemand bin, der sich nicht scheut einem Menschen zu helfen, auch wenn die Situation noch so verzwickt ist. Als Notarzt muss man viel mit ansehen. Vielleicht sieht er auch dass ich Probleme habe mich mit Gewalt auseinander zu setzen, da ich  lieber mit Worten um mich schlage als mit meinen Fäusten.
Beziehung zum Tier: Ich liebe Tiere aller Art, aber für Hunde oder Katzen habe ich zu wenig Zeit. Ich arbeite im Schichtdienst und muss oft auch bei einem Anruf sofort in das Auto steigen und zu einem Patienten fahren. Bei meinen Reptilien ist das alles etwas einfacher, da sie nicht jeden Tag etwas zu Essen brauchen.
Raucher: Nein
Seltsame Vorliebe: Der menschliche Körper (Anatomisch)  

Name: Akito
Alter: 20
Regeln gelesen?: Das habe ich tatsächlich Very Happy
Serie geschaut?: Vielleicht etwas zu oft… höhö
Was ich sonst noch sagen will: Dominic ist für jeden gerne da, der gerade keinen Postpartner hat. OHH und er ist ein Character to die.... also Dom wird hier nicht seeehr lange sein Smile Genießt die Zeit mit ihm, bevor er... nicht mehr da ist Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dominic Jackson (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Personen und Charaktere :: Bewerbung :: Unfertige Bewerbung-
Gehe zu: