The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elena Benneth-Watson

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Benneth-Watson

Elena Benneth-Watson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Elena Benneth-Watson und ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde in South Dakota geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Schülerin und gehe nebenbei ein bisschen kellnern. Außerdem bin ich bekannt als das Mädchen mit den schärgen Eltern. Aktiv im Inplay? Noch nicht.



Elena Benneth-Watson Empty
BeitragThema: Elena Benneth-Watson   Elena Benneth-Watson I_icon_minitimeSo Mai 17, 2015 2:03 am

Elena Benneth-Watson Tell_m10
Ausweiß-Informationen
-Grundlegende Infos-

Name: Mein Name ist Elena Benneth-Watson. Ihr könnt mich aber ruhig Elena oder Ela nennen. 
Alter: Momentan bin ich 16 Jahre alt.
Geschlecht: Wie sollte es anders sein, als dass ich weiblichen Geschlechts bin.
Sexualität: Naja. Ich habe darüber noch nicht nachgedacht aber ich denke mal heterosexuell.
Beruf: Ich bin Schülerin und gehe nebenbei kellnern.
Gesinnung: Ich würde sagen, dass ich auf der Seite der Guten bin.
Geburtsort: Ich bin in Huron in South Dakota geboren und aufgewachsen. 
Aktueller Wohnort: Derzeit befinde ich mich in einem Motel und suche nach John Watson.


Nach außen hin...
-Infos zum Aussehen-

Allgemeines Aussehen: 
Ja wie sehe ich aus? Im Grunde ist das recht einfach zu erklären. Wie auch meine Mutter besitze ich lange blonde Haare die mir bis über die Schultern reichen. Was bei mir ein muss ist, dass ist die Tatsache, dass ich immer Armbänder und andere Dinge tragen wie zum Beispiel Ketten oder Ringe. Ich bin 1.68m groß und wiege um die 68kg. 
Allgemeines Aussehen [Gesicht]: