The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elena Benneth-Watson

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Benneth-Watson

Elena Benneth-Watson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Elena Benneth-Watson und ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde in South Dakota geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Schülerin und gehe nebenbei ein bisschen kellnern. Außerdem bin ich bekannt als das Mädchen mit den schärgen Eltern. Aktiv im Inplay? Noch nicht.



Elena Benneth-Watson Empty
BeitragThema: Elena Benneth-Watson   Elena Benneth-Watson I_icon_minitimeSo Mai 17, 2015 2:03 am

Elena Benneth-Watson Tell_m10
Ausweiß-Informationen
-Grundlegende Infos-

Name: Mein Name ist Elena Benneth-Watson. Ihr könnt mich aber ruhig Elena oder Ela nennen. 
Alter: Momentan bin ich 16 Jahre alt.
Geschlecht: Wie sollte es anders sein, als dass ich weiblichen Geschlechts bin.
Sexualität: Naja. Ich habe darüber noch nicht nachgedacht aber ich denke mal heterosexuell.
Beruf: Ich bin Schülerin und gehe nebenbei kellnern.
Gesinnung: Ich würde sagen, dass ich auf der Seite der Guten bin.
Geburtsort: Ich bin in Huron in South Dakota geboren und aufgewachsen. 
Aktueller Wohnort: Derzeit befinde ich mich in einem Motel und suche nach John Watson.


Nach außen hin...
-Infos zum Aussehen-

Allgemeines Aussehen: 
Ja wie sehe ich aus? Im Grunde ist das recht einfach zu erklären. Wie auch meine Mutter besitze ich lange blonde Haare die mir bis über die Schultern reichen. Was bei mir ein muss ist, dass ist die Tatsache, dass ich immer Armbänder und andere Dinge tragen wie zum Beispiel Ketten oder Ringe. Ich bin 1.68m groß und wiege um die 68kg. 
Allgemeines Aussehen [Gesicht]: 
Meine blauen Augen habe ich ausnahmsweise mal von meinem Vater geerbt, worüber ich auch sehr froh bin. Ich habe ein reines Gesicht frei von Pickeln und schminke meine Augen ganz gerne, weil ich finde dass sie dadurch sehr betont werden.
Besonderheiten: 
An mir ist wohl nur eine Narbe besonders, welche ich am Hals habe. Da ist mal ein kleiner Unfall passiert, aber ich möchte da nicht näher drauf eingehen. 
Kleidungsstil: 
Wie kleide ich mich? Nun ich würde sagen wie jeder normale Mensch auch oder? Ein schönes Oberteil. Gerne auch bauchfrei oder mit Trägern, dazu eine Hose ob Stoff oder Jeans ist mir da so ziemlich egal und schöne, aber dazu passende, Schuhe. Hin und Wieder trage ich auch mal Westen und sehr gerne Hüte. Nur ich habe kaum welche und momentan gar keine. Wenn ich kellnere dann trage ich mein Kellneroutfit. Meistens ist das eine Schürze, die ich über meine Alltagskleidung ziehe.

Nach innen hin...
-Infos zum Charakter-

Charakter: 
Viele Menschen erwarten einfach Dinge von jemand, wie jemand in seiner bestimmten Schicht sein sollte oder sich verhalten sollte. Meine Mutter ist verheiratet mit einer Frau und hat ein Alkoholproblem. Deshalb würde ich Alkohol niemals anrühren, weil ich befürchte, dass ich in das selbe Loch falle wie sie. Ihre Frau was meine Stiefmutter so dergleichen wäre, die macht sich Nichts daraus und trinkt zwar nicht ganz so viel, aber sie raucht. Oh man. Wie ich diesen Gestank und Rauch hasse. Deshalb kann ich nicht lange mit ihnen in einem Zimmer sein. In der Schule war ich immer recht beliebt und habe mich auch auf keine Seite gestellt. Man konnte immer zu mir kommen und ich habe geholfen wo ich konnte. Geheimnisse konnte man mir anvertrauen und ich würde sie mit ins Grab nehmen. Man könnte mich als recht mutig bezeichnen. 
Eigentlich bin ich auch immer eine Frohnatur und versuche allen gute Laune zu vermitteln und sie zu trösten falls sie Hilfe brauchen. 
Ich weiß es hört sich absurd an, aber ich habe Angst im Dunkeln. Deshalb muss ich immer eine Lampe im Zimmer haben, denn ohne diese würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Auf viele Themen reagiere ich sensibel und es ist dann sichtlich schwer mich wieder zu beruhigen. Wenn ich dann aber an diesem Punkt bin, kann ich auch mal handgreiflich werden. Ich lese sehr gerne und male. Wenn ich tanzen soll, dann sollten alle Leute besser den Raum verlassen denn das kann ich nun absolut nicht. Auch beim singen habe ich ein paar Problemchen, aber ich hoffe dass ich die irgendwann in den Griff bekomme. Außerdem muss immer alles auf seinem Platz sein oder irgendwas genau in der Reihe. Da bin ich dann schon ein bisschen pingelig, wenn man es denn so nennen kann.
Vorlieben:
+ lesen
+ malen
+ mit Freunden treffen
+ Nougat
+ Popmusik
Abneigungen:
- Alkohol
- Rauchen
- Dunkelheit
- Tanzen
- Rote Beete
Stärken:
* hilfsbereit
* mutig
* gute Laune verbreiten
* kann Geheimnisse bewahren
* Ratschläge geben
Schwächen:
# Angst im Dunkeln
# kann nicht sonderlich gut Tanzen
# singen
# Tiere
# muss alles immer an seinen Platz stehen und akkurat sein


Alles was man hat
-Infos zu Wünschen und Ängsten-

Größte Angst: Meine größte Angst ist es wohl bei meiner Mutter zu versauern und mein Leben in nicht auf die Reihe zu bekommen.
Größter Wunsch: Ja mein größter Wunsch ist es eigentlich, dass ich in normalen Familienverhältnissen aufwachse und dass sich meine Mutter und mein Vater wieder versöhnen. 
Familie:

Mutter: 
Harriet Watson ist meine biologische Mutter. Mit ihr komme ich eigentlich ganz gut aus. Eigentlich. Sie war früher immer für mich da, aber seit sie mit Ivy zusammen und sogar verheiratet ist, bin ich ihr mehr oder weniger egal. Sie lässt mich alles machen, ist aber auch nicht an irgendetwas interessiert von mir. Sie feiert dieses Jahr ihren 42. Geburtstag und ich weiß nicht ob ich hingehen soll. Sie heißt jetzt auch Benneth-Watson durch die Heirat.


Stiefmutter:
Ivy Benneth ist die Frau meiner Mutter. Macht sie dass da nicht zu meiner Stiefmutter? Naja ist egal. Sie müsste so um 43 Jahre alt sein. Mit ihr komme ich absolut nicht aus und sie auch nicht mit mir. Immer wieder geraten wir aneinander und sie ist wirklich der Meinung, dass sie mir etwas zu sagen hat. Was sie zusammenraucht ist wirklich nicht normal und sie scheint irgendwie der strenge Part zu sein, der mir alles immer verbieten möchte. Schreckliches Frauenzimmer. Dadurch dass sie meine Mutter geheiratet hat, trägt sie ebenfalls den Nachnamen Benneth-Watson. Sie wollte auf ihren nicht verzichten und meine Mutter nicht Watson.

Vater:
Till Parker ist mein Vater und 43 Jahre alt. Er war mal mit einer Mutter liiert, aber sie haben sich getrennt da war ich etwa 10. Er hat jetzt auch wieder eine Freundin und ich besuche ihn eigentlich regelmäßig. Wenn es Ivy zulässt, denn sie hält nicht viel von ihm. Er ist verheiratet und hat noch einen kleinen Sohn Ben. Den finde ich niedlich, denn er ist gerade mal 3


Onkel:
Ich habe noch einen Onkel der in London wohnt. Sein Name ist John Watson. Meine Mutter sagte immer, dass er etwa 40 Jahre alt sein muss. Ob er normaler und vernünftiger ist als sie? Ich hoffe es. Eigentlich konnte ich ihn noch nie so wirklich kennen lernen, deshalb kann ich auch nicht viel über ihn sagen.

Schwester:
Jill Benneth-Watson ist meine jüngere Schwester. Sie wurde nur adoptiert, scheint aber sowas wie der kleine Liebling von allen zu sein. Momentan ist sie 11 und geht mir gehörig auf die Nerven. Doch ich kann es nicht ändern. Wirr haben kein gutes Verhältnis zueinander.
Das Haus ist voll
-Infos zum Lebensstil-

Mit diesen Personen lebe ich zusammen: Eigentlich mit meiner Mutter, aber momentan alleine in einem kleinen billigen Motel.
Hier wohne ich: Wie bereits gesagt in einem kleinen billigen Motel.
Haustier: Zu Hause hatte ich ein paar Haustiere gehabt, aber momentan da auch keines.


Ein bisschen Arbeit für den Detektiv
-Infos zum Deduzierbarem-

Was könnte Holmes an mir deduzieren?/Was könnte er sehen, was Aufschluss auf meine Persönlichkeit/meinen Lebensstil/etc gibt: 
Beziehung zum Tier: Hm. Gute Frage. Ich denke das beste wird sein, wenn wir Sherlock Holmes selber mal danach fragen. 
Raucher: Ich rauche nicht und das hat auch seine Gründe.
Seltsame Vorliebe: Für ich muss immer alles akkurat sein und an seinem Platz stehen.


Elena Benneth-Watson And_wh10
Name: Isa
Alter: 19
Regeln gelesen?: Selbstverständlich.^^
Serie geschaut?: Oh ja. Auf alle Fälle.
Was ich sonst noch sagen will: Nichts weiter^^
Nach oben Nach unten
 
Elena Benneth-Watson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John und Elena
» John Watson gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Personen und Charaktere :: Bewerbung :: Unfertige Bewerbung-
Gehe zu: