The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grüße und einige Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reporter

Reporter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 2:56 am

Hallöchen ihr da,
ich habe mich zwar schon angemeldet, muss aber noch auf die Bestätigung durch den Administrator warten, deshalb wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und mir schonmal Gedanken über meinen Charakter machen.
Deshalb nochmal die typische Einsteigerfrage: Braucht ihr denn irgendwas besonders? Ich tendiere momentan eher zu Team Moriarty, bin mir da aber noch nicht 100% sicher. Ich wollte auch keinen Seriencharakter spielen.

Ich muss euch zum Schluss auch nochmal loben: Ich dachte schon, es gäbe keine deutschen Sherlock-RPGs. Als ich dann auf eures stieß, musste ich mich einfach anmelden! Ich habe zwar schon andere gesehen, aber eures gefällt mir [vor allem von der Story-Idee her] am besten. Wink

LG,
N. L. Raeven
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 12:57 pm

Hey ~ wilkommen in London
Ich aktiviere dich sofort.
Team Moriarty haben wir bisher nicht so viele, wäre natürlich überaus gut noch ein Mitglied auf meiner Seite zu haben. Holmes wird sich freuen >: D
Leider ist das Forum momentan etwas inaktiv, aber ich denke wir sollten das wieder hinbekommen.
Was wir brauchen... Attentäter, Sniper, Botenjungen, Giftmischer
Ist eigentlich alles verfügbar.
(Meine rechte Hand ist aber schon an Sebby vergeben ~)

JM

P.S. Du bist Aktiviert Wink
Nach oben Nach unten
James L. Raeven
The Spy is an Assassin
James L. Raeven


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 23
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Nathaniel Lancelot Raeven und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Oxford geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Spion und Attentäter. Außerdem bin ich bekannt als .... Aktiv im Inplay? Leider noch nicht.



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 3:05 pm

Hey Jimmy! ;D

Erstmal danke für's Freischalten. Ich setz' mich dann gleich mal an den Steckbrief.
Brauchst du noch Spione? Ich würde einen dann Attentäter und Spion erstellen. ;)
... Und seine dritte Hand? °^° Scherz. :'D Ja, ich hab' auch schon gelesen, dass er einen Freund hat. Darf ich denn fragen, ob das was ernstes ist? Immerhin ist er Polozist!

Und nochmal danke für die schnelle Antwort. (:

LG
Lance
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 5:46 pm

Naja also jim is für alles offen xD
hast du denn interesse? ~

Kein ding und kla spion wär cool

LG
Nach oben Nach unten
James L. Raeven
The Spy is an Assassin
James L. Raeven


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 23
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Nathaniel Lancelot Raeven und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Oxford geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Spion und Attentäter. Außerdem bin ich bekannt als .... Aktiv im Inplay? Leider noch nicht.



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 6:09 pm

Und dafür lieben wir ihn. ;)
Interesse als dritte Hand oder als Freund? xD Oder was war damit gemeint?

Super~

LG


Zuletzt von Nathaniel Lancelot Raeven am Fr Sep 04, 2015 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 10:19 pm

Als Affäre ~ Jim ist wechselhaaaaft
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Right Hand of Moriarty
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.03.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Sebastian Z. Moran und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Sniper. Außerdem bin ich bekannt als Jim's rechte Hand. Aktiv im Inplay? Später, ja



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 10:35 pm

Whow, whow... Dritte Hand und Freund?! Komm nicht auf Ideen, Freundchen!

... Neeein (; ich bin auch ganz lieb. Und ich beiße nur, wenn man mich darum bittet u.u
Herzlich Willkommen im Forum (: Bin eigentlich auch Sherlock, aber da ihr hier so locker über den Beziehungs- und Berufsstand meines Bosses redet konnte ich nicht widerstehen als Sebastian reinzufunken oo

liebe Grüße ;P
Nach oben Nach unten
James L. Raeven
The Spy is an Assassin
James L. Raeven


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 23
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Nathaniel Lancelot Raeven und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Oxford geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Spion und Attentäter. Außerdem bin ich bekannt als .... Aktiv im Inplay? Leider noch nicht.



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 11:06 pm

@Jim
Immer gerne, allerdings will ich hier niemandem den Freund wegschnappen. :'D
Wenn er irgendwann mal frei ist, sag mir bescheid. Für gebrochene Herzen bin ich immer zu haben. ;)

@Sebastian
Danke, ich freue mich schon aufs gemeinsame Play. :)
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich hatte gefragt, was Jim meinte, an was ich Interesse hätte. ;)
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Right Hand of Moriarty
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.03.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Sebastian Z. Moran und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Sniper. Außerdem bin ich bekannt als Jim's rechte Hand. Aktiv im Inplay? Später, ja



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 11:10 pm

Ich mich auch (:
Oh, nein, bitte, versteh mich nicht falsch, das war keineswegs böse gemeint. Manchmal springe ich nur einfach in die Rolle. Ich meine selten etwas böse wenn ich etwas schreibe und wenn dann sage ich es dazu (: .. Zieh aber Affäre und dritte Hand nicht in Betracht. Jim ist moins u.u ... Das war wieder Sebastian. Sorry ;P
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 11:20 pm

XDD aaaach Sebby reg dich nicht so auf ~
Lass Daddy nur machen...  oke sorry ich sollte aufhören. Razz
Nach oben Nach unten
James L. Raeven
The Spy is an Assassin
James L. Raeven


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 23
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Nathaniel Lancelot Raeven und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Oxford geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Spion und Attentäter. Außerdem bin ich bekannt als .... Aktiv im Inplay? Leider noch nicht.



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 12:19 am

@Sebastian
Mh? Schon okay, aber darf ich nochmal fragen, welche von deinen Aussagen ernst gemeint war? :'D Also darf ich jetzt oder nicht?
Dritte Hand war sowieso ein Scherz! xD Oder hast du bei James irgendwo eine dritte Hand bemerkt?
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Right Hand of Moriarty
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.03.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Sebastian Z. Moran und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Sniper. Außerdem bin ich bekannt als Jim's rechte Hand. Aktiv im Inplay? Später, ja



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 12:26 am

Bis jetzt nur
Whow, whow... Dritte Hand und Freund?! Komm nicht auf Ideen, Freundchen!
und
Zieh aber Affäre und dritte Hand nicht in Betracht. Jim ist moins u.u
^^
Naja, er ist... offen für alles, ich weiß nicht oo
Nach oben Nach unten
James L. Raeven
The Spy is an Assassin
James L. Raeven


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 23
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Nathaniel Lancelot Raeven und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Oxford geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Spion und Attentäter. Außerdem bin ich bekannt als .... Aktiv im Inplay? Leider noch nicht.



Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 12:30 am

xD
Wie gesagt, ich will da niemandem wen wegnehmen. Vielleicht belassen wir das Thema erstmal und ich mache meinen Stecki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße und einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Grüße und einige Fragen   Grüße und einige Fragen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße und einige Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung und liebe Grüße
» Beste Grüße nach London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: