The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles Gute zum Geburtstag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Moran
Right Hand of Moriarty
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.03.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Sebastian Z. Moran und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Sniper. Außerdem bin ich bekannt als Jim's rechte Hand. Aktiv im Inplay? Später, ja



Alles Gute zum Geburtstag Empty
BeitragThema: Alles Gute zum Geburtstag   Alles Gute zum Geburtstag I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 12:20 am

Hallu~
Jaa, so lang bist du noch nicht angemeldet, aber es ist Tradition einen Post zu schreiben, alsoo... Alles alles Gute zum Geburtstag Nathaniel! Viel Glück und Freude und Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr (: Mach et jut und alles (: Genieß deinen Tag!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Alles Gute zum Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag   Alles Gute zum Geburtstag I_icon_minitimeSa Sep 05, 2015 12:30 am

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Las dich gut feiern und reich beschenken. Auf 15 weitere Jahre.. hoffendlich noch etwas mehr <.< xD
Nach oben Nach unten
 
Alles Gute zum Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Geburtstag : D
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
» Zum Geburtstag alles Gute ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: