The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reservierungen

Nach unten 
AutorNachricht
Anthea
Gast



BeitragThema: Reservierungen   Mo Jun 16, 2014 10:15 pm

Hi,

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich anmelden will, würde mir aber gern Anthea reservieren und es mir in Ruhe überlegen ohne mir sorgen zu machen, dass der Char dann vielleicht weg ist.

Liebe Grüße

Anthea
Nach oben Nach unten
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Reservierungen   Di Jun 17, 2014 2:24 pm

Hallo!
Schön, dass du hergefunden hast ^^
Selbstverständlich, Anthea ist reserviert, bis zum 1. Juli hast du Zeit zum entscheiden (:
Solltest du dich entscheiden, sie nicht nehmen zu wollen und es ist noch nicht der 1., dann melde dich bitte nocheinmal.

Liebe Grüße
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Anthea
Gast



BeitragThema: Re: Reservierungen   Mi Jun 18, 2014 5:52 pm

Hi,

ich hab mir das Forum noch mal genauer angeschaut und auch überlegt ob ich genug Zeit für den Charakter hab. Du kannst die Reservierung aufheben.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Reservierungen   Mi Jun 18, 2014 7:42 pm

Hallo!
Vielen Dank für die Nachricht.
Ist es mir erlaubt zu fragen, was dich letztendlich abgehalten hat?

Liebe Grüße
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Anthea
Gast



BeitragThema: Re: Reservierungen   Do Jun 19, 2014 10:20 am

Hi,

klar, Feedback ist wichtig. Ich hab mir eure Regeln nochmal in Ruhe durchgelesen un dmir sind 200 Wörter pro Post einfach zu viel. Ich schreib zwar meistens eh so viele, aber manchmal eben auch nicht. Man neigt dann dazu Sachen tausendmal zu wiederholen oder sich noch irgendeinen Quatsch aus den Fingern zu saugen, nur damit man auf die 200 Wörter kommt. Oder man fängt an 2-3 Gespräche parallel zu führen und da bin ich kein Fan von. Klar sind längere Postings schöner als 2-3 Sätze, aber ich finde da geht dann viel von der Interaktion verloren. Einen Roman kann ich auch allein schreiben ^^

So, jetzt habe ich glaub ich zu viel gesagt, ich möchte nur vermeiden, dass man glaubt ich würde die 200 Wörter Grenze aus Faulheit ablehne. Es ist einfach nur eine Vorliebe von mir.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: Reservierungen   Do Jun 19, 2014 1:08 pm

Hallo!
Danke für das Feedback, es ist immer am besten aus verschiedenen Quellen Kommentare zu bekommen (:
Wahrscheinlich hast du sogar recht, zweihundert Wörter sind vielleicht zu viel.
Ah, und da haben wir es, schon zweifle ich selbst daran.
Vielen Dank für den Kommentar, vielleicht bewahrst du mich davor, nie auch nur ein Mitglied zu bekommen ^^

Liebe Grüße
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reservierungen   

Nach oben Nach unten
 
Reservierungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: