The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 einen guten Morgengruß und eine kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: einen guten Morgengruß und eine kleine Frage   Fr Jun 20, 2014 6:04 am

Guten Morgen erst mal ^^

Ich wollte fragen, ob es mögliche wäre die Rolle des John Watson zu übernehmen? Ich bin ein kleiner, großer Fan von der Rolle und natürlich von der ganzen Serie. Auch schreibe ich gerne und viel. Smile

Lg Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: einen guten Morgengruß und eine kleine Frage   Fr Jun 20, 2014 3:07 pm

Hallo!
Jaa, ein John-Interessent (:
Es wäre mir eine Freude, würdest du John übernehmen (:
Bis zum 4. Juli hast du die Rolle sicher ^^

lg
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Reporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Re: einen guten Morgengruß und eine kleine Frage   Fr Jun 20, 2014 3:13 pm

Vielen Dank, I owe you ^^
Dann werde ich den Steckbrief, hab ihn im laufe des Vormittags fertiggestellt, mal in den Bewerbungen reinstellen. Soll ich mich dann schon mit dem Namen von John anmelden ?

Lg nochmal Gast (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: einen guten Morgengruß und eine kleine Frage   Fr Jun 20, 2014 3:15 pm

Nichts zu danken, ich bin selbst froh, dass sich jemand gefunden hat, der John spielen möchte.
Also: Danke, dass du ihn übernehmen möchtest ^^
Bitte sei so gut und erstelle einen John-Account und stelle damit die Bewerbung ins Forum.

lg
I owe you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: einen guten Morgengruß und eine kleine Frage   

Nach oben Nach unten
 
einen guten Morgengruß und eine kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Die Aufforderung an den Hilfeempfänger, eine Altersrente zu beantragen, stellt einen Verwaltungsakt dar, der eine Ermessensausübung des SGB II-Leistungsträgers notwendig macht Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Beschluss 06.2012,- L 7 AS 916/12 B ER
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: