The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Play Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Play Regeln   Mi Jun 11, 2014 6:15 pm


 
 
~ Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Den Text einmal in Word aufzuschreiben und die Rechtschreib und Grammatikprüfung durchführen ist doch wirklich nicht zu schwer!
 
~ Geschrieben wird in der dritten Person, also ‚er‘/‘sie‘
 
~ Eine Wortbegrenzung gibt es nicht mehr. Die Hauptsache ist, dass ihr anderen Spielern nicht den Spaß an einer Antwort nehmt. Bei einer zwei-Satz-Antwort weiß man oftmals gar nicht, was man antworten soll oder kann selbst seine Fantasie nicht ausleben. Also, worauf ich hinaus will: Es ist egal, wie viel ihr schreibt, aber ihr solltet in eurem Beitrag Anschwung für andere leisten, also vielleicht etwas sagen lassen, machen lassen, dass dem nächsten Player viel Freiraum für Reaktion gibt, die das Play interessant machen wird.
 
~ Ihr könnt das Gesprochene eures Charas einfärben, aber bitte so, dass man es vor dem Hintergrund auch noch erkennt.
 
~ Wenn ihr mehr als eine Woche nicht am Play teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte offiziell im Forum ab, oder bei eurem Playpartner und mindestens einem Admin per PN.
 
~ Ohne eine Absprache wird kein Charakter getötet oder einschränkend verwundet.
 
~ Bitte bleibt in dem Altersfenster 14. Vermeidet also bitte allzu brutale und anzügliche Posts. Nach Absprache des Playpartners kann etwas, das zu diesen Beiden Themen gehört, per PN weitergeplayt werden. Wenn ihr das brutale oder anzügliche zu Ende gespielt habt könnt ihr wieder ins normale Play einsteigen.
 
~ Im Play bitte auf Smileys und Abkürzungen (wie z.B. oder etc.) verzichten. Ausnahmen sind da natürlich Sachen wie GMBH oder und Co.
 
~ Haltet euch bitte beim Schreiben an eine gewisse Reihenfolge. Es ist gemein, wenn ein Playpartner an einem Tag schreibt und am Tag darauf schon zehn Antworten von seinen zwei Mitspielern vorfindet.
 
~ Wir spielen nach Staffel drei, tote Charas können aber gerne wieder zum Leben erwachen. Dann sollte aber nicht soviel Trara um ihren Tot gemacht werden, wie es um Sherlocks gemacht wurde.
 
~Jetzt mal zum Pairing: Bitte unterlasst Pairings, die in der Serie nicht vorkommen. Extravagante Pärchen könnt ihr im Nebenplaybereich shippen.
 
~ Wir schreiben an einem Plot, den die Mitglieder gemeinsam bestimmen.
 
~Wenn ihr einen Ort im Play braucht, dann könnt ihr ihn im richtigen Bereich erstellen, aber benutzt den ersten Beitrag bitte um den Ort kurz zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
 
Play Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Vor der Anmeldung und zum immer wieder durchlesen :: Regeln-
Gehe zu: