The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Game of Thrones RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

Reporter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

Game of Thrones RPG Empty
BeitragThema: Game of Thrones RPG   Game of Thrones RPG I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:40 pm


Game of Thrones RPG Aaaa10


Game of Thrones - RPG zur Serie & zu den Büchern

Storyline: Staffel 3 Folge 10 "Mhysa":

Arya blieb vom Anblick des Todes ihres Bruders verschont, denn Sandor (Bluthund) hat sie in Gewahrsam. Jedoch ritten die Soldaten Robbs Leichnam mit dem Kopf seines toten Wolfs auf den Schultern durch das brennende Lager seiner dahingemetzelten Truppen und Arya muss diesen schrecken mit ansehen. Weiter im Norden kreuzen sich die Wege von Bran und Sam, die sich Von Pfeilen durchbohrt, reitet Jon durch die Tore der schwarzen Festung, er hatte mit einigen Wildlingen gekämpft, und als er als einziger überlebender wieder zurück zu den Wildlingen kehren wollte, wurde er eiskalt von Ygritte mit Pfeilen beschossen. Diese wiederum war über die mangelnde Loyalität von Jon nicht erfreut wie man unschwer an ihrer Handlung erkennen konnte.

Weiter südlich freuen sich derweil alle über die Nachricht von Robbs und Catelyns Tod. Alle außer Sansa, die am Boden zerstört ist und ihre Traunung mit Lord Tyrion machte das alles auch nicht besser. Auf Drachenstein erhält Stannis eine Nachicht. Vom Norden ereilt ihn dank Davos die Kunde von der eiskalten Bedrohung (die weißen Wanderer), die jenen Kampf um den Eisernen Thron wie ein Kinderspiel aussehen lässt. Da drängt Melisandre, Stannis zum Handeln.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Niemand weiß ob Jon überlebt hat oder Daenerys es schafft ihr Armee vollständig auf zu bauen und nach Westeros zu Segeln. Alles steht noch in den Sternen und du kannst teil dieser Geschichte werden. Soll Sansa vor ihrem neuen Gemahl flüchten, oder soll Joffrey endlich von seinem Thron gestürzt werden? Du hast es in der Hand, du allein. Aber denk immer daran der Winter naht und mit ihm die Kreaturen der Dunkelheit.

Infos:

*Game of Thrones RPG
*Moderator und Grafiker gesucht
*Admin: Daenerys Targaryen
*ab Staffel 3 Folge 10
*keine Charakterbegrenzung (solange keine vernachlässigung der Charaktere auftritt)
*erfundene Charaktere erlaubt
* 1. Person oder 3. Person schreibweise (Ich oder Er,Sie)
* Szenentrennung
* FSK 16

Infos
Regeln
Zum Broad
Gastaccount
Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones (Änderung)
» Das Team von 'The Game is on again'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Partner- und Schwesterschaften :: Partnerboards-
Gehe zu: