The game is on again!

.

StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die Völker Lejandas [Ablehnung]

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Die Völker Lejandas [Ablehnung]   Sa Jul 12, 2014 1:48 am

Ablehnung der Partnerschaft

Liebes Team,

Leider mussten wir feststellen, dass euer Design etwas unpassend ist. Die Farbe der Umrandung der Überschriften in eurem Forum sind sehr gewagt und passen nach unserem Ermessen nicht dazu. Solltet ihr euch dazu Entscheiden die Farbe zu verändern, könnt ihr gerne eine erneute Anfrage bei uns stellen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Glück auf eurem Weg
MFG
Die Völker Lejandas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Watson
The good doctor

Anzahl der Beiträge : 366
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14

BeitragThema: Re: Die Völker Lejandas [Ablehnung]   Sa Jul 12, 2014 11:00 am

Hallo Liebe Völker Lejandas,

Als Vertretung für I owe you nehme ich die Unstimmigkeit wegen den Überschriften des Forums zur Kenntnis und werde mich mit ihr beraten, sobald sie zurück ist. Dann werden wir über die Farbe der Umrandung der Überschriften entscheiden und euch mitteilen, wenn dies geschehen ist. Bis dahin danke ich im Namen von I owe you und mir für den Hinweis.

Liebe Grüße
John Watson Fan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Die Völker Lejandas [Ablehnung]
Seite 1 von 1