The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wonderland (Ablehnung)

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Wonderland (Ablehnung)   Mi Jul 30, 2014 9:08 pm

Hallo liebes Team,

leider müssen wir euch eine Absage schicken. Uns fehlen bei euch detaillierte Ratingregeln (wenn ich sie nicht übersehen habe) und auch so was wie ein Impressum bzw einen Haftungsausschluss

Sollte sich in der Hinsicht etwas ändern und ihr auch nochmal über ein paar der Texte geschaut habt - da haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen - werden wir noch einmal drüber nachdenken.

LG
Das Team vom Wonderland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Watson
The good doctor


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 20
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



BeitragThema: Re: Wonderland (Ablehnung)   Mi Jul 30, 2014 10:31 pm

Hallo liebes Wonderland Team,

Erst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sowohl die Fehler suchen und verbessern und uns auch über den weiteren Punkt besprechen und bearbeiten. Die Ratingregeln sind meines Wissens nach allerdings bei den Regeln unter allgemeine Regeln, sowohl als auch bei den Anmelderegeln zu finden. In diesen steht, dass die Anmeldung erst ab den 14 Lebensjahr erfolgen darf.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend
LG John Watson Fan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wonderland (Ablehnung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2
» Sozialrechtliches Verwaltungsverfahren - Überprüfungsantrag - Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - Erhöhung der Unterkunfts- und Heizkosten nach nicht erforderlichem Umzug - Ablehnung einer vorherigen Zusicherung zum Umzug - keine Dauerwirkung -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Partner- und Schwesterschaften :: Ablehnungen-
Gehe zu: