The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
I owe you...
Admin
I owe you...


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage   Steckbriefvorlage I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:40 pm

Euer Steckbrief sollte so aussehen:

Steckbriefvorlage Tell_m10
Ausweiß-Informationen
-Grundlegende Infos-
Name: ~Bitte Vor-, Zweit- und Nachname
Alter: ~Wie alt ist euer Chara?
Geschlecht: ~Männlich oder Weiblich
Sexualität: ~Steht dein Chara auf Männer, oder auf Frauen?
Beruf: ~Was macht dein Chara berufstechnisch
Gesinnung: ~Stehst du auf der Seite des Gesetzes, oder gegen das Gesetz? Oder bist du einfach Zivilist? Oder unentschlossen?
Geburtsort: ~Wo bist du geboren? Das kann für Sherlocks Deduktionen von großem Wert sein
Aktueller Wohnort: ~Wo wohnst du gerade? Auch das ist ausschlaggebend.


Nach außen hin...
-Infos zum Aussehen-
Allgemeines Aussehen: ~Wie ist dein Körperbau? Bitte um die fünf (nicht zu abgehackten) Sätze.
Allgemeines Aussehen [Gesicht]: ~Wie sieht das Gesicht aus?
Besonderheiten: ~Irgendwelche Besonderheiten? Tattoos? Narben?
Kleidungsstil: ~Eher Sportlich, leger, oder gar fein? Beispiele sind gern gesehen.


Nach innen hin...[/font}
-Infos zum Charakter-

Charakter: ~Ein Fließtext über des Chara's Charakter. Bitte mindestens sieben Sätze!
Vorlieben:
+
+
+
+
+
Abneigungen:
-
-
-
-
-
Stärken:
*
*
*
*
*
Schwächen:
#
#
#
#
#



Alles was man hat
-Infos zu dem, was jeder Mensch hat-

Größte Angst: ~Wovor hat dein Chara am meisten Angst? Muss nicht sowas sein wie Spinnen oder Platzangst, ruhig etwas tieferes
Größter Wunsch: ~Der größte Wunsch eures Charas?
Familie: ~Wer sind Eltern, Geschwister, Vettern, Schwippschwäger?



Das Haus ist voll
-Infos zum Lebensstil-

Mit diesen Personen lebe ich zusammen: ~Wichtig für Deduktionen, aber auch fürs Play
Hier wohne ich: ~Ein Stadtteil und eine kurze Beschreibung reicht. Achtet da bitte darauf, dass das Kapital eures Charas mit dem Stadtteil und der Art des Hauses zusammenpasst.
Haustier: ~Auch wichtig für Deduktionen. Und das Play natürlich.



Ein bisschen Arbeit für den Detektiv
-Infos zum Deduzierbarem-

Was könnte Holmes an mir deduzieren?/Was könnte er sehen, was Aufschluss auf meine Persönlichkeit/meinen Lebensstil/etc gibt: ~Hilf dem Superdetektiv doch bitte etwas auf die Sprünge
(Falls du bei Haustier etwas angegeben hast) Beziehung zu Tier: ~Nimmst du das Tier öfters auf den Arm? Oder lehnst du dich an, oder irgendetwas in der Art?
Raucher: ~Ja oder nein? Wenn ja, teuer oder weniger? Das alles kann zu schönen Deduktionen führen
Seltsame Vorliebe: ~Damit ist eine besondere Mütze, Züge, die Katze, eine Bestimmte Süßigkeit oder etwas dergleichen gemeint.


Steckbriefvorlage And_wh10
Name: ~Dein Name (du kannst auch gerne nur einen Decknamen sagen oder darum bitten, dass du mit deinem Play-Namen angesprochen wirst)
Alter: ~Wie alt bist du?
Regeln gelesen?: ~Ich bitte um Ehrlichkeit
Serie geschaut?: ~Wenn ja, bis welche Folge?
Was ich sonst noch sagen will: ~Lass dich aus ^^



Code:

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=28&u=18893828][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/89/38/28/tell_m10.jpg[/img][/url]
[center][font=Times New Roman][size=24]Ausweiß-Informationen[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Grundlegende Infos-[/font][/size][/center]
[b]Name: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Sexualität:[/b]
[b]Beruf: [/b]
[b]Gesinnung: [/b]
[b]Geburtsort: [/b]
[b]Aktueller Wohnort: [/b]


[center][font=Times New Roman][size=24]Nach außen hin...[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Aussehen-[/font][/size][/center]
[b]Allgemeines Aussehen: [/b]
[b]Allgemeines Aussehen [Gesicht]: [/b]
[b]Besonderheiten: [/b]
[b]Kleidungsstil: [/b]


[center][font=Times New Roman][size=24]Nach innen hin...[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Charakter-[/font][/size][/center]
[b]Charakter: [/b]
[b]Vorlieben: [/b]
+
+
+
+
+
[b]Abneigungen: [/b]
-
-
-
-
-
[b]Stärken: [/b]
*
*
*
*
*
[b]Schwächen: [/b]
#
#
#
#
#


[center][font=Times New Roman][size=24]Alles was man hat[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zu Wünschen und Ängsten-[/font][/size][/center]
[b]Größte Angst: [/b]
[b]Größter Wunsch: [/b]
[b]Familie: [/b]


[center][font=Times New Roman][size=24]Das Haus ist voll[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Lebensstil-[/font][/size][/center]
[b]Mit diesen Personen lebe ich zusammen: [/b]
[b]Hier wohne ich: [/b]
[b]Haustier: [/b]


[center][font=Times New Roman][size=24]Ein bisschen Arbeit für den Detektiv[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Deduzierbarem-[/font][/size][/center]
[b]Was könnte Holmes an mir deduzieren?/Was könnte er sehen, was Aufschluss auf meine Persönlichkeit/meinen Lebensstil/etc gibt: [/b]
[b]Beziehung zum Tier: [/b]
[b]Raucher: [/b]
[b]Seltsame Vorliebe: [/b]


[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=29&u=18893828][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/89/38/28/and_wh10.jpg[/img][/url]
[b]Name: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Regeln gelesen?: [/b]
[b]Serie geschaut?: [/b]
[b]Was ich sonst noch sagen will: [/b]

Nach oben Nach unten
https://sherlock-rpg.forumieren.com
 
Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Personen und Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: