The game is on again!

.

StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
I owe you...
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Steckbriefvorlage   Mi Jun 11, 2014 10:40 pm

Euer Steckbrief sollte so aussehen:

Ausweiß-Informationen
-Grundlegende Infos-
Name: ~Bitte Vor-, Zweit- und Nachname
Sexualität: ~Steht dein Chara auf Männer, oder auf Frauen?
Beruf: ~Was macht dein Chara berufstechnisch
Gesinnung: ~Stehst du auf der Seite des Gesetzes, oder gegen das Gesetz? Oder bist du einfach Zivilist? Oder unentschlossen?
Geburtsort: ~Wo bist du geboren? Das kann für Sherlocks Deduktionen von großem Wert sein
Aktueller Wohnort: ~Wo wohnst du gerade? Auch das ist ausschlaggebend.

Nach außen hin...
-Infos zum Aussehen-
Allgemeines Aussehen: ~Wie ist dein Körperbau? Bitte um die fünf (nicht zu abgehackten) Sätze.
Allgemeines Aussehen [Gesicht]: ~Wie sieht das Gesicht aus?
Besonderheiten: ~Irgendwelche Besonderheiten? Tattoos? Narben?
Kleidungsstil: ~Eher Sportlich, leger, oder gar fein? Beispiele sind gern gesehen.

Nach innen hin...[/font}
-Infos zum Charakter-

Charakter: ~Ein Fließtext über des Chara's Charakter. Bitte mindestens sieben Sätze!
Vorlieben:
+
+
+
+
+
Abneigungen:
-
-
-
-
-
Stärken:
*
*
*
*
*
Schwächen:
#
#
#
#
#

Alles was man hat
-Infos zu dem, was jeder Mensch hat-

Größte Angst: ~Wovor hat dein Chara am meisten Angst? Muss nicht sowas sein wie Spinnen oder Platzangst, ruhig etwas tieferes
Größter Wunsch: ~Der größte Wunsch eures Charas?
Familie: ~Wer sind Eltern, Geschwister, Vettern, Schwippschwäger?

Das Haus ist voll
-Infos zum Lebensstil-

Mit diesen Personen lebe ich zusammen: ~Wichtig für Deduktionen, aber auch fürs Play
Hier wohne ich: ~Ein Stadtteil und eine kurze Beschreibung reicht. Achtet da bitte darauf, dass das Kapital eures Charas mit dem Stadtteil und der Art des Hauses zusammenpasst.
Haustier: ~Auch wichtig für Deduktionen. Und das Play natürlich.

Ein bisschen Arbeit für den Detektiv
-Infos zum Deduzierbarem-

Was könnte Holmes an mir deduzieren?/Was könnte er sehen, was Aufschluss auf meine Persönlichkeit/meinen Lebensstil/etc gibt: ~Hilf dem Superdetektiv doch bitte etwas auf die Sprünge
(Falls du bei Haustier etwas angegeben hast) Beziehung zu Tier: ~Nimmst du das Tier öfters auf den Arm? Oder lehnst du dich an, oder irgendetwas in der Art?
Raucher: ~Ja oder nein? Wenn ja, teuer oder weniger? Das alles kann zu schönen Deduktionen führen
Seltsame Vorliebe: ~Damit ist eine besondere Mütze, Züge, die Katze, eine Bestimmte Süßigkeit oder etwas dergleichen gemeint.

Name: ~Dein Name (du kannst auch gerne nur einen Decknamen sagen oder darum bitten, dass du mit deinem Play-Namen angesprochen wirst)
Regeln gelesen?: ~Ich bitte um Ehrlichkeit
Serie geschaut?: ~Wenn ja, bis welche Folge?
Was ich sonst noch sagen will: ~Lass dich aus ^^

Code:

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=28&u=18893828][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/89/38/28/tell_m10.jpg[/img][/url]
[center][font=Times New Roman][size=24]Ausweiß-Informationen[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Grundlegende Infos-[/font][/size][/center]
[b]Name: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Sexualität:[/b]
[b]Beruf: [/b]
[b]Gesinnung: [/b]
[b]Geburtsort: [/b]
[b]Aktueller Wohnort: [/b]

[center][font=Times New Roman][size=24]Nach außen hin...[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Aussehen-[/font][/size][/center]
[b]Allgemeines Aussehen: [/b]
[b]Allgemeines Aussehen [Gesicht]: [/b]
[b]Besonderheiten: [/b]
[b]Kleidungsstil: [/b]

[center][font=Times New Roman][size=24]Nach innen hin...[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Charakter-[/font][/size][/center]
[b]Charakter: [/b]
[b]Vorlieben: [/b]
+
+
+
+
+
[b]Abneigungen: [/b]
-
-
-
-
-
[b]Stärken: [/b]
*
*
*
*
*
[b]Schwächen: [/b]
#
#
#
#
#

[center][font=Times New Roman][size=24]Alles was man hat[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zu Wünschen und Ängsten-[/font][/size][/center]
[b]Größte Angst: [/b]
[b]Größter Wunsch: [/b]
[b]Familie: [/b]

[center][font=Times New Roman][size=24]Das Haus ist voll[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Lebensstil-[/font][/size][/center]
[b]Mit diesen Personen lebe ich zusammen: [/b]
[b]Hier wohne ich: [/b]
[b]Haustier: [/b]

[center][font=Times New Roman][size=24]Ein bisschen Arbeit für den Detektiv[/size][/font][/center][center][size=13][font=Times New Roman]-Infos zum Deduzierbarem-[/font][/size][/center]
[b]Was könnte Holmes an mir deduzieren?/Was könnte er sehen, was Aufschluss auf meine Persönlichkeit/meinen Lebensstil/etc gibt: [/b]
[b]Beziehung zum Tier: [/b]
[b]Raucher: [/b]
[b]Seltsame Vorliebe: [/b]

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=29&u=18893828][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/89/38/28/and_wh10.jpg[/img][/url]
[b]Name: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Regeln gelesen?: [/b]
[b]Serie geschaut?: [/b]
[b]Was ich sonst noch sagen will: [/b]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com

Steckbriefvorlage
Seite 1 von 1