The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mycroft Holmes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reporter

Reporter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

Mycroft Holmes Empty
BeitragThema: Mycroft Holmes   Mycroft Holmes I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:07 am

Hey, Ich weiß Admins grade nicht da und so, aber Ich wollte es hier einfach schonmal sagen, dass Ich mit dem Gedanken am spielen bin Mycroft zu übernehmen. Ich habe nachgesehen und scheinbar war er noch nicht reserviert oder dergleichen, aber war es bei Irene Adler Ja ebenfalls nicht. Ich werde jetzt noch ein paar Tage nachdenken und mich nochmal melden, wenn Ich eine Entscheidung getroffen habe. Allerdings ist es mir nicht möglich vor über nächster Woche einen Steckbrief zu verfassen.

LG Bel
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Mycroft Holmes Empty
BeitragThema: Re: Mycroft Holmes   Mycroft Holmes I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 9:15 am

Hallo Bell ^^

Erstmal bin ich (und da kann ich wohl auch im Namen für I owe you oder „Sherlock“ sprechen) froh, dass du eventuell gerne im RPG den Mycroft übernehmen würdest. Auf meiner Seite würde das klar gehen. Für den Steckbrief hast du zwei Wochen Zeit. Du kannst dir aber auch ruhig mehr Zeit nehmen, wenn du die brauchst. Musst dann halt nur kurz bescheid geben.
Also, wenn du ein paar Tage nachgedacht hast, kannst du uns (beziehungsweise, da I owe you ja noch nicht da ist) mir deine Entscheidung mitteilen.

LG John-Fan oder auch Bibimaus
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Mycroft Holmes Empty
BeitragThema: Re: Mycroft Holmes   Mycroft Holmes I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 3:47 pm

Hallo Bel!
Ja, ich bin auch wieder da, und auch ich würde gerne meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass jemand meinen Bruder übernehmen würde.
Wegen Irene tut es mir leid, da war ein kleines Versehen im Spiel, ich habe sofort den Status angepasst.
Also, wenn du dich entschieden hast kannst du uns das gerne mitteilen

lg
SH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mycroft Holmes Empty
BeitragThema: Re: Mycroft Holmes   Mycroft Holmes I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mycroft Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Watsons Handy//Sherlock Holmes Handy - Einfach so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: