The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mary Morstan?

Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Mary Morstan?   Di Sep 30, 2014 11:18 am

Hallo ihr Lieben,
bevor ich hier große Reden schwinge, muss ich euch ein Kompliment aussprechen. Das Forum hat auf mich den Eindruck, dass es mit viel Liebe gestaltet wurde und sich hier sehr ins Zeug gelegt wird. Als großer Sherlock Holmes Fan in jeder Hinsicht, hüpfte ich gerade auf und ab, dass es tatsächlich zu der BBC Serie ein RPG gibt.
Wie der Titel schon verrät bin ich an Mary Morstan interessiert. Ich hab's bestimmt überlesen, aber wo startet die Storyline? Mary wird sicherlich noch nicht miteinbezogen sein, also wäre eine Umstrukturierung der Story nötig, es sei denn, ihr richtet euch ohnehin nicht komplett nach den Maßstäben der Serie. Für mich persönlich muss es nicht allzu schnell gehen, sprich dass Mary und John von Knall auf Fall ein Paar werden, zusammenziehen, etc immerhin ist ein Sherlock ohne seinen Watson nur halb vollständig. :3

Und zu guter Letzt: Wie sieht es mit ihrer Vergangenheit aus? Ich würde nämlich gerne meine Phantasie spielen lassen, bezüglich dessen, welche Person sie war, bevor sie sich für Mary Morstan entschieden hat. Die Serie hat bislang wenig preisgegeben und ob die 4. Staffel mehr dazu offen legt, ist fraglich (der Drehbeginn findet sowieso erst im Januar statt). Details sind mir wichtig, teils schlechte Angewohnheit, aber würde vielleicht auch IP-Stoff bieten.

Das wars vorerst von meiner Seite. Wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe, einfach schreien. Wink

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Watson
The good doctor


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 20
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Di Sep 30, 2014 4:21 pm

Ein Hallo erst mal von mir ^^

Mich und bestimmt auch I owe you oder auch anders "Sherlock" freuen uns, dass du hier her gestoßen bist und das RPG so toll findest. Als ich im Juli auf das RPG gestoßen bin, war ich sicherlich genauso erfreut wie du im Moment. Als Fan dieser wunderbaren Serie gibt es einfach nichts besseres, als über ein RPG darüber zu stolpern. Nun aber mal schnell zu deinen Fragen.
Eine genaue Storyline gibt es nicht, wir starten einfach irgendwo, also kann Mary auch schon da sein, je nach dem wie es dir lieber ist. Aber das kann man auch noch besprechen. In der Vergangenheit von Mary kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen, genaueres über ihre Vergangenheit ist ja wirklich noch nicht bekannt, von daher würde ich dir freie Hand lassen. Ich denke I owe you wird das ähnlich sehen, aber sie wird sich hierzu bestimmt auch noch äußern ^^ Im Moment haben wir auch noch nicht richtig mit dem RPG angefangen, sondern machen Nebenplays, bis noch ein paar mehr Mitglieder zu uns gestoßen sind.
Auf jeden fall habe ich nichts dagegen, wenn du die Mary im RPG übernehmen wollen würdest.
Ich hoffe, meine Antworten sind verständlich und richtig, wenn nicht, I owe you wird das dann wohl noch korrigieren ^^ Also erst mal Herzlich Willkommen in diesem RPG hier.

Liebe Grüße
John-Fan oder auch Bibimaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 18
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Di Sep 30, 2014 5:55 pm

Hallo!
Erstmal vielen Dank für das Lob. Dass dir das Forum gefällt (und selbstredent auch, dass du dich anmelden möchtest) freut mich wirklich sehr (:
Wegen der Zeit kann ich John nur recht geben,  eine genaue gibt es nicht, allerdings gibt es halt Ansätze zum Ende der dritten Staffel, aber in der Beziehung ist es halt komplett frei und nichtmal richtig entwickelt, wir könnten also theoretisch auch Johns und Marys Kennenlernen rein nehmen und dann wo anders weiter machen, oder wir spielen die Folgen nach oder etwas ganz freies... Ich denke, da müssen wir mal alle befragen, wenn wir denn genug Leute für das Inplay haben...
Ja, ich wäre nur halb vollständig 3: Aber ich glaube, das wäre auch ganz spannend ^^
Naja, ich denke, wir öffnen mal ein Thema in dem alle diskutieren können... Oder so...
Das mit der Vergangenheit ist eine gute Idee, mach das ruhig so ^^
Vielen Dank für deinen Vorschlag, Mary zu übernehmen, du hast bis zum 14. Oktober Zeit, dich anzumelden (:
Auch von mir: Herzlich Willkommen, schön, dass du hergefunden hast (:
lg
SH

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Di Sep 30, 2014 6:26 pm

Schon da. Smile

An euch beide ein herzliches Dankeschön für die netten, schnellen Antworten.
Also wenn es keine feste Storyline gibt bzw Richtlinien bezüglich der momentante Beziehung zwischen John und Mary, wäre ich persönlich für einen kompletten Neuanfang, also dass das Kennenlernen erst stattfindet, etc. Vielleicht sabotiert ein gewisser Herr auch ein Abendessen, wer weiß, haha.
Naw, in den Büchern wurde Mary meines Erachtens so dargestellt, dass sie John für sich beansprucht hat, er seinen Pflichten als Ehemann nachkommen musste und so weiter. In der Serie versteht sie es wenigstens, dass er den Nervenkitzel braucht. :p

Ich merke, ich rede um den heißen Brei herum. Dann denk ich mir was Dramatisches für die Dame aus. Und nochmals danke. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 18
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Di Sep 30, 2014 9:03 pm

Herzlich Willkommen (:

Ein herzliches Dankeschön an dich, für die Anmeldung ^^
Macht das mal unter euch aus und dann sehen wir mal, ob noch welche dazu kommen, damit man diskutieren kann ^^
Das ist eine wirklisch 'ervorragende Idee (;
Ehrlich gesagt finde ich, in den Büchern nimmt sich Watson verdammt viel Zeit für Holmes, neben seiner Verantwortung als Ehemann, aber das soll ja nicht heißen, dass ich das nicht gut finde ^^
... Gott sei Dank!

Viel Spaß ^^ Ich freue mich, dass du die Rolle angenommen hast.
Wofür? Wahrscheinlich müssen wir uns bedanken... Danke (:
lg
SH

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Mi Okt 01, 2014 1:04 am

Nochmals ein Dankeschön. Sofern ich Mary auch noch gut verkörpern kann, umso besser. ;3
Ach was, dafür muss man sich doch nicht bedanken. Forum stimmt, Team stimmt - was spricht noch dagegen? (: Ein freundlicher, hilfsbereiter Support ist (leider) nicht immer selbstverständlich, da bin ich schon sehr froh über Offen-/ und Herzlichkeit. ^^

Wenn man mal bedenkt, dass Sir Arthur Conan Doyle Sherlock in den Reichenbachfällen eigentlich wirklich sterben lassen wollte, es aber einen großen Aufschrei gab und Mary letztendlich *Spoiler* nur "im Weg" war und deswegen verschwinden musste... Sollten Mark und Steven genauso denken, dreh ich aber am Rad, das schwöre ich. Frage mich ohnehin wie Sherlock wohl mit dem Baby umgehen wird, vorausgesetzt es soll zur Welt kommen. Onkel Sherlock klingt schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber grandios. Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die so aufgeregt ist. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 18
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Mi Okt 01, 2014 6:53 pm

Aw, das ist lieb, dankeschön ^^
Und ich bin sehr erfreut über ein weiteres aktives, nettes Mitglied (:
Aach, im Weg... Das klingt so gemein ^^ Und in der Serie ist sie es ja auch nicht, aaalso...
Das könnte man ja eigentlich mal ausprobieren... Hmmmmmmm... ... ...
Oh nein, ganz und gar nicht!
lg
SH

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Watson
The good doctor


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 20
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Mi Okt 01, 2014 8:42 pm

So und dann melde ich mich hier auch noch mal ganz kurz ^^
"Sherlock" hat schon recht. Wir beide bedanken uns, dass du hier her gefunden hast und bin daher ebenso erfreut über ein neues Mitglied. Auf das noch weitere kommen werden.
Das mit dem Baby wäre sicher interessant, Onkel Sherlock hört sich zu verlockend an. Ich bin wirklich gespannt, wie es in der vierten Staffel so wird. Ich frage mich wohl, welchen Namen das Kleine tragen wird, sollte das in der vierten Staffel noch genauer Thematisiert werden. Wie dem auch sei, wir können ja dann mal ein Nebenplay anfangen, oder aber unser gemeinsames Nebenplay mit der Bar, wo sich alles Mitspieler austoben können, endlich mal einweihen.
Ich werde mir jetzt auf jeden fall mal den Steckbrief anschauen gehen ^^
lg
John-Fan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mary Morstan?   Mi Okt 01, 2014 9:33 pm

Immer wieder gerne, ich sage nur die Wahrheit. ;3
Und ja, es klingt sehr gemein. Aber anders konnte ich es nicht ausdrücken, haha. Ich verstehe schon. :'D
Herrje, das wird doch das reinste Chaos. "Sherlock, wärst du ein Schatz und wechselst der Kleinen die Windeln?" Oho jaa, das würde ihn sicherlich ziemlich fordern. Die Vorstellung ist einfach zu gut. Razz
Sherlock wird sie leider nicht heißen. Vielleicht bringen sie es mit irgendeiner Klientin aus den Büchern in Verbindung? Je nach Fall, eventuell. Gab es da nicht eine Violet?

Können wir gerne machen. Nichts lieber als das. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mary Morstan?   

Nach oben Nach unten
 
Mary Morstan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhage und Mary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: