The game is on again!

.

StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Guten Abend

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jim Moriarty
Consulting Criminal

Anzahl der Beiträge : 330
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht

BeitragThema: Guten Abend   Mi Okt 01, 2014 10:59 pm

Jim Moriarty.. Hi!

Um ehrlich zu sein, habe ich mich eben sofort angemeldet, weil ich das Forum sehr schön finde und gesehen habe, dass Jim fehlt. Musste diese Gelegenheit gleich ergreifen...  Embarassed

Da ihr mich ja noch nicht kennt stelle ich mich mal etwas vor.
Mein Name ist Tobias. Ich werde im Oktober 20 und bin AZUBI zum Heilerziehungspfleger. Seit ca 5 Jahren spiele ich schon in RPG Foren. Joah soviel zu der Erfahrung, die ich mitbringe... Ich freue mich total mit euch allen zu schreiben Very Happy
(mein erstes Sherlock BBC Forum *__*)

Das wars dann auch schon von mir Wink

JM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Watson
The good doctor

Anzahl der Beiträge : 366
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14

BeitragThema: Re: Guten Abend   Mi Okt 01, 2014 11:09 pm

Ein Hallo von mir ^^