The game is on again!

.

StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Guten Abend

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jim Moriarty
Consulting Criminal

Anzahl der Beiträge : 330
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht

BeitragThema: Guten Abend   Mi Okt 01, 2014 10:59 pm

Jim Moriarty.. Hi!

Um ehrlich zu sein, habe ich mich eben sofort angemeldet, weil ich das Forum sehr schön finde und gesehen habe, dass Jim fehlt. Musste diese Gelegenheit gleich ergreifen...  Embarassed

Da ihr mich ja noch nicht kennt stelle ich mich mal etwas vor.
Mein Name ist Tobias. Ich werde im Oktober 20 und bin AZUBI zum Heilerziehungspfleger. Seit ca 5 Jahren spiele ich schon in RPG Foren. Joah soviel zu der Erfahrung, die ich mitbringe... Ich freue mich total mit euch allen zu schreiben Very Happy
(mein erstes Sherlock BBC Forum *__*)

Das wars dann auch schon von mir Wink

JM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Watson
The good doctor

Anzahl der Beiträge : 366
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14

BeitragThema: Re: Guten Abend   Mi Okt 01, 2014 11:09 pm

Ein Hallo von mir ^^

Erst mal schön, dass du dich angemeldet hast. Gerade bekommen wir echt viele, gute Mitglieder zusammen, so wie ich das sehe. Schön, dass du den Jim übernehmen möchtest. Vor kurzem gab es mal eine Anfrage, dass jemand auch den Jim übernehmen möchte aber bisher kam dann auch keine Antwort mehr auf die Bestätigung. Von daher würde ich auch sagen, dass es klar geht, wenn du den Jim übernimmst. Aber wir wollen mal sehen was den "Sherlock" dazu so sagt.
Oh man, Azubi zur Heilerziehungspflegerin. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin noch Schülerin und steh gerade vor dem Problemchen, was ich mal werden möchte. Du hast diese Frage ja nach deiner Aussage schon längst hinter dich gebracht. Naja, dass werde ich ja über kurz oder lang auch mal hinter mich gebracht habe, die Frage was ich werde. Nun aber möchte ich auch noch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass ich mich ebenfalls freue mit dir (euch im allgemeinen) zu schreiben.
So, dann warten wir mal noch die Antwort von I owe you oder auch "Sherlock" ab und dann sag ich erst mal noch, Vielen Dank für die Anmeldung.

Liebe Grüße
John-Fan oder auch Bibimaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Moriarty
Consulting Criminal

~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht

BeitragThema: Re: Guten Abend   Mi Okt 01, 2014 11:19 pm

Danke für das herzliche Willkommen!
Keine Sorge das wird schon. Ich wollte eigentlich Chirurgin werden, geht aber mit der Realschule nicht. Also bin ich in ein freiwilliges Soziales Jahr gegangen. Und da habe ich erfahren, dass mir der Job mit Menschen mit Behinderungen wirklich gut liegt. Nach der Ausbildung folgt ein Studium über Gesundheitspsychologie... also hoffentlich. Mal schauen wie das alles noch abläuft. Ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Glück mit deiner Zukunft.
Ich werde auf Antwort warten, ich bin doch geduldig *höhö* ne Spaß xD nur kein Stress.

Liebe Grüße
JM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Guten Abend   Mi Okt 01, 2014 11:56 pm

Ich bin zwar auch erst seit gestern hier, aber will nicht unhöflich wirken. Hey Viviane. <3
Ha, sind wir ja so etwas wie Kollegen. Na ja, um tausend Ecken herum. Ich selber lerne Krankenschwester (Ironie bezüglich Mary, haha). Dann hoffe ich mal für dich, dass alles so läuft, wie du dir es vorstellst und natürlich auch mit Bravur meisterst. :3 Aaaber erst einmal viel Spaß hier. Mach den Guten ordentlich Feuer unterm Hintern. *räusper* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Moriarty
Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Do Okt 02, 2014 12:04 am

Danke dir Mary!
Da fühlt man sich ja gleich wohl mit einer Gleichgesinnten an der Seite xD
Keine Sorge.. sie werden brennen *muahhahahaha*
*Mp3 Player anschalt und Staying Alive von Bee Gees mitsumm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

Anzahl der Beiträge : 415
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja

BeitragThema: Re: Guten Abend   Do Okt 02, 2014 1:07 pm

Hah! Dich... Neeein... Neeeeeeein... Waaaarte mal... Dich kenne ich! Und nicht als Richard Brook...
Oh... Maann, das ist grade irgendwie...
Tschuldigung.
Aalso, ein Neuanfang, denk dir das andere einfach weg, ich komme irgendwann nochmal darauf zurück. Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, du lebst dich hier schön ein und hast Spaß und brennst nicht zu vielen Menschen das Herz heraus, oder machst Schuhe aus ihnen oder was auch immer. (Das ist nämlich mein Job >: D )
Des weiteren vielen Dank für die Anmeldung, eine vorige Nachfrage ist auch gar nicht erforderlich,
und einen schönen Tag noch
lg
SH
(PS: Wir müssen uns unbedingt wieder auf einem Dach treffen! Hat letztes Mal echt Spaß gemacht...)

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Do Okt 02, 2014 11:08 pm

*lacht finster* Ja so kreuzen sich unsere Wege wieder Sherlock.
Ich werde Spaß haben, darauf kannst du dich verlassen XDD

Danke Shirley, freue mich schon zu Posten *-*

JM

(Immer doch. Kannst deinen Schoßhund (sry John Razz) auch gerne mitnehmen, es wird ihn sicher freuen mich wieder zu sehen...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar

BeitragThema: Re: Guten Abend   Do Okt 02, 2014 11:24 pm

Zünd dich bei dem Versuch nicht selber an. Razz

Jimmy, du solltest dich in Acht nehmen. Jetzt gibts noch die (irgendwann baldige) Ehefrau, die ihre Jungs nicht so schnell wieder aufs Dach lässt. (Warum stelle ich mir gerade vor, wie sich die drei auf dem Dach wie Kinder benehmen und schließlich von Mary herunter gepfiffen werden? Hilfe... Hilfe. x'D)

Ich wusste gar nicht, dass du so toll tanzen kannst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Moriarty
Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Fr Okt 03, 2014 12:00 am

Wieso nicht? So etwas Rauchgeruch soll anziehend wirken xDD

Simpel, Mary muss davon ja nichts wissen.. oder sie muss abgelenkt werden..
Alta das Bild... Das hat mich aus meinen Konzentrationen gerissen XDDD
Moment.. Ich bin eine männliche Ballarina.. okay da gibt es schlimmeres, !Im fabulous! Aber warum zur Hölle ist John eine schwangere Frau mit unpassendem Kleid und WAS MACHT SHERLOCK DA?! Muss ich mir Sorgen machen?
*lachflash*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar

BeitragThema: Re: Guten Abend   Fr Okt 03, 2014 9:59 pm

Wenn du auch einen kleinen Fanclub hast, dann vielleicht. :'D

Uh, da muss sich der Gute aber was ausdenken. Dürfte wohl nicht schwer fallen, hehe.
Oh ja tumblr ist ein böser Ort, wenn man sich eigentlich etwas anderes konzentrieren sollte. :p
Du bist die hübscheste, männliche Ballerina, die es je gab, jap. Ich glaube, Johns Körper ist der einer alten Frau... Okay, noch schlimmer. Das nennt ihr Jungs dann wohl tanzen, sehr interessant. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 2:26 pm

Nein, Mary, ich will noch fünf Minuten mit Jim spielen! Okay, um Acht bin ich dann zu Hause!
Ich mache da gar nichts, Jim... Ich... Ähm... Du musst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen... Ich meine... Ähm... Habt ihr mal Anderson gesehen?! *räusper, räusper*
Ja, sag mal Mary, warum bist du denn nicht da drauf, hm? Findest du es etwa nur deswegen so lustig (; ?

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 2:55 pm

Ich lege keinen besonderen Wert auf Fanclubs. Mir reichen Anhänger, die ihr Leben für meines Geben. Mit Geld und Angst ist viel zu erreichen... *lacht*
*zieht eine Augenbraue hoch, als er Sherlock ansieht*
Sehr unauffällig. .. Aber wir haben Zeit bis um acht... lasst und ein Spiel spielen. Oje jetzt klinge ich noch wie Jigsaw... lol
Offensichtlich macht sie sich über uns alle lustig, ja.
!Im a fabulous Dancer! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 4:01 pm

William Sherlock Scott! *seufz* Nur eine Minute länger und du bekommst keinen Nachtisch. Und spielt nicht wieder euer Spiel namens "Lasst uns mal eben sterben", dem Kuchen sollen nicht schon wieder Haare wachsen.
Zu dumm, wenn ein gewisses Holmes-Duo deine ganzen Anhänger ausschaltet. Du solltest dir wirklich nicht so leicht entbehrliches Gefolge suchen, Jim.
Och, ich würde das nicht lustig machen nennen. Eine kleine Tanzparty unter euch, OHNE irgendwelche Zwischenfälle ist wunderbar mitanzusehen. :DD Ich? Ich bin da ganz rechts oben am Rand, die so verwirrt ist, dass sie nicht weiß, was sie tun soll. Diese fantastischen Tänzer rauben mir den Verstand. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 4:09 pm

Och Menno! Das ist gemein! Und der Kuchen schmeckt so viel Besser! Und das Spiel macht Spaß! Auch alleine, aber das solltest du ja am Besten wissen, nach dem einen Mal, wo ich das in Magnussens Büro spielen durfte...
Oh ja, da bist du... Ich hab dich gar nicht gesehen ^^ Warum bist du denn nicht dazu gekommen?
Wirklich sehr fabulous, Jim, ich könnte mir eine große Scheibe abschneiden, ich kann ja gar nicht tanzen... (;

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 4:44 pm

Der Großteil meines Gefolge ist entbehrlich. Umso schneller habe ich aber wieder neue Spielkameraden. ; P
Ja Sherlock ich leih dir mal mein Kostüm vielleicht hilft das dir ja xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 4:47 pm

O: Aber ich bin auch ein Spielkamerad D:
... ... ... Oh... ... ...
Mal sehn... Wobei... Ja, das Kostüm scheint eine Menge Anteil daran zu haben... Aber sei vorsichtig, sonst gebe ich es nicht mehr zurück!

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 4:53 pm

Ja sogar mein lieblings Spielkamerad Razz
(Lol das klang zweideutig ... o.O)
Ich hab noch eins im Schrank keine Sorge xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 4:56 pm

Die Shipper werdens feiern...

xD Welche Farbe, wenn ich fragen darf?

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:02 pm

*hust*

Ich hab das hier in pink und eins in lila blassblau karriert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Watson
Liar

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:04 pm

Aww, das Lied ist sexy *-* Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jim Moriarty
Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:05 pm

XD das war ja die Absicht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:06 pm

Jim, darf ich Sie was fragen? Was für Filme sehen Sie sich in ihrer Freizeit an?!

Das hier? Also gibt es da noch andere?!

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:17 pm

Natürlich dürfen Sie fragen. Nun ich bevorzuge Klassiker nicht diese ganzen Remakes. Verfilmungen von Comics und Romanen sind recht interessant. Jeder Held braucht einen guten altmodischen Feind.
Nun zur Gegenfrage. Welche Filme bevorzugen Sie Sherlock?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
Consulting Detective

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:19 pm

Ah ja, also ist der Film, den Sie uns da oben nicht vorenthalten haben nicht ihr typisches Gebiet? Ein wenig beruhigend...
(;
Ich sehe kein Fernsehen. Viel zu langweilig. John kann das bezeugen.

Consulting Criminal

~Der Charakter~ :

BeitragThema: Re: Guten Abend   Sa Okt 04, 2014 5:22 pm

Nein Romanzen sind öde. Keine Sorge Wink
Dachte ich mir. Sie verbringen viel Zeit mit ihrer Violine nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Abend   

Nach oben Nach unten

Guten Abend
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter