The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Plauderthread"

Nach unten 
+4
Irene Adler
Jim Moriarty
Sherlock Holmes
Mary Watson
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 05, 2014 9:17 pm

Echt? Ich kenn's eher umgekehrt...Lool...Alles abgehetzt und im Stress und am motzen.. x.x
Nach oben Nach unten
Blake Norton
Hard shell soft core
Blake Norton


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 2:01 pm

Bei uns sind sie auch alle sehr freundlich. Fast so als würden sie alle versuchen die restliche Zeit des Jahres, indenen sie so unfreundlich waren, mit ihrer Freundlichkeit zur Weihnachtszeit zu kompensieren.
Aber najaa es is eiskalt und der Kamin brennt den ganzen Tag.
Zumal Weihnachtsmärkte hier überall sind, genieße ich hier und da den Glühwein. Wink
Nach oben Nach unten
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:37 pm

Apropos Weihnachtsmärkte, schon auf einem gewesen bzw war in der Nähe bei den Herrschaften schon einer? :3 //'n bisschen small-talk
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 6:42 pm

Zufälligerweise komme ich gerade von einem Weihnachtsmarkt Wink
Wäre alles viel schöner, wenn da nicht so viel Gedränge wär <.<
Hasse so große Menschenmengen eigentlich...
Warst du schon auf einem der Weihnachtsmärkte?
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 7:33 pm

Ach, ich war heute und gestern auf einem Weihnachtsmarkt. Aber wirklich überall das Gedränge. Trotzdem wunderbare Stimmung ^^ Aber wenn ich so Nachdenke, in Kaufhäusern geht's wirklich ganz schön hektisch zu und ein Familienmitglied bei uns zu Hause motzt auch immer an Weihnachten, was dann nicht ganz so toll ist. Da versteh ich dich dann "Kimberly" auch.
Aber die Stimmung an Weihnachtsmärkten ist richtig toll und die freundlichen Leute da.^^
Einziges miese ist eben wirklich die Menschenmenge. War jemand schon mal Schlittschuhlaufen?
Nach oben Nach unten
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 9:19 pm

Ich war heute auf einem Weihnachtsmarkt, Burg Hohenzollern. Sehr schön, vorallem mit dem dichten Nebel und dem Schnee.
&& Schlittschuhlaufen war ich persönlich noch nicht diesen Winter, allerdings habe ich es noch vor. :3 Und selber, schon etwas geplant in der Form? Im Winter kann man ja schon sehr viel draußen machen, wenn ich es mir so überlege.
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 2:13 pm

Ich glaub, ich bin zu sehr Stadtmensch oder einfach zu alt, um sowas (noch) toll zu finden.. Very Happy
Hier inner Grosstadt is man einfach nur froh wenn der ganze Rummel vorbei is und die Innenstadt wieder halbwegs betretbar is...
Die Kriminalitätsrate steigt hier im Dezember immer rapide an, überall Überfälle etc...Mein eigener Nachbar wurde vor nen paar Wochen überfallen und übel zusammengeschlagen..Da war kein Knochen im Gesicht mehr ganz... -.-
Ab Januar-Februar entspannt sch die Lage dann wieder und man darf sich auch mal im Dunkeln raustrauen..Jaja, klein Harlem hier...Lol...Ehrlich...
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 9:35 pm

So ich hab mal Lust den alten Plauderthread mal wieder aufleben zu lassen *grins*
Wie geht's euch allen so?
Ich bin jedenfalls jetzt endlich wieder aktiv bei der Sache. Musste mich mit der Schule noch ganz schön viel rumschlagen, um gute Noten zu erreichen und dann kam noch eine Menge Privatstress hinzu, plus eine miese Grippe die zur Zeit rumgeht. Aber jetzt ist alles wieder gut ^^
Kein Stress mehr, Grippe überstanden und Wochenende <3

LG
Bibi
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 9:37 pm

Hey^^

Also mir geht es gut und das kenne ich nur zu gut. Da ärgert man sich dann immer, dass man das nicht alle unter einen Hut bringen kann, aber schön dass du da bist. Dann ist Sherlock wenigstens nicht mehr alleine. Wink

JM
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 9:46 pm

Ja, ich denke Sherlock hat mich schon ein wenig vermisst ^^
Wobei es John ja recht ruhig ohne Sherlock fand. Schöne ruhe, kein laut, kein schießen in die Wände, keine Experimente...ne Spaß. John hat Sherlock auch vermisst ^^
Aber Jim ist jetzt sicher auch froh, jemanden zu haben, mit dem er sich unterhalten kann. Dann muss er sich nicht immer mit Sherlock auf einem Hausdach oder mit John und Sherlock in einem Schwimmbad treffen *frech grins*
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 9:47 pm

Willkommen zurüüück :3
Naaw ^^ Aber die Wand ist heil geblieben... Diesmal hat es eher das Fenster getroffen (;
x3 Jetzt hat er ja genug Leute um seinen Klatsch und Tratsch zu teilen
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 9:50 pm

Der arme Jim. Er hatte es wirklich nicht leicht gehabt Wink aber es musste ja mal jemand auf seiner Seite sein und ihn unterstützen. ist bis jetzt ganz lustig gewesen^^
Ich bin immer wieder froh nicht dabei sein zu müssen, wenn der große Sherlock Holmes Langeweile hat XD
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 9:59 pm

Im übrigen, zu gespammt habt ihr mich alle nicht ^^ Keine Sorge, um auf unsere PN von eben noch zurückzukommen. Moment...Fenster? Ich hoffe in meiner Abwesenheit wurde das Fenster ausgetauscht, sonst muss John in nächster Zeit mit Winterjacke durch die Wohnung laufen, wenn da ein Einschussloch klafft ^^
Hah, lustig, Jim verteilt Klatsch und Tratsch. Ein Klatsch und Tratsch Onkel, genial : D
Na so was, auf Jims Seite kann es lustig sein? John ist eher froh nicht so von einem gewissen Westwood Anzugträger wie unseren lieben Jim herumgescheucht zu werden. Oder ist das ganz erträglich?
Ja, auch wieder war. Man sieht ja, was passiert wenn Sherlock langeweile hat...ein Fenster geht kaputt. Jetzt ist ja John wieder da und kann bei Mrs Hudson petzen, wenn Sherlock ihre Wohnung beschädigt ^^
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 10:05 pm

Ach ich kann mir vorstellen Mrs. Hudson ist ganz nett! Wenn man ihre Wohnung nicht demoliert. Ach mit Jim ist es erträglich. man muss halt nur Geduld haben und ja mit ihm kann es lustig sein, aber mit Sherlock bestimmt auch. Ich steh aber irgendwie auf keiner Seite. Ich bin hin und her gerissen. Immerhin bin ich nebenbei bei Scotland Yard, also von daher.^^'
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 10:09 pm

Huhu John.

schön dass du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 10:18 pm

Hey, von Jim auch mal wieder was zu hören. Tagchen ^^
Freu mich auch wieder hier zu sein. Wie geht's dem Anzug, Jim?

So so, beim Scotland Yard. Das findet Jim sicher auch interessant^^
Mrs Hudson kann wirklich nett sein, aber mach ja keine Löcher in ihre Wände. Da kann sie schon mal unerträglich werden. Aber sonst ist sie eine nette Haushälterin.
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 10:21 pm

Der Anzug freutt sich und gedeiht Razz
Mir aber auch, aber das ist wohl uninteressant XDD
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 10:23 pm

Ich finde es gut, dass es dir gut geht.
Ja Jim findet es durchaus interessant. Hat immerhin was, da bekommt man Informationen, wenn man will und Jonny mitspielt.
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 9:13 pm

Hey, bin auch wieder kurz hier ^^
Aber leider nur um schnell anzukündigen, dass ich die nächste Woche nur bedingt Vorbeischauen kann. Die Schule hat mich quasi wieder voll "umzingelt" mit Schularbeiten. Hab auch letzte Woche erfahren, dass unsere Prüfungen schon recht früh beginnen werden, weshalb wir extra viele Übungsaufgaben bekommen werden. Heißt leider wieder viel Stress, aber ich versuch so gut es geht mal vorbeizuschauen.

Wie siehts eigentlich mit dem Inplay aus? Spielen wir mit John und Sherlock einfach da weiter, wo wir aufgehört haben und lassen Mary dann wieder einsteigen, wenn sie wieder kommt?
Dann kann auch gleich mal Sherlocks Konkurrent loslegen mit was auch immer er Sherlock nerven möchte und wir zögern das mit Mary und dem Krankenhaus noch etwas heraus, oder?

Erst mal liebe Grüße,
ein wenig bin ich noch on, aber nicht mehr allzu lang, muss nämlich noch ein wenig was für die Schule anschauen ^^
Liebe Grüße
Bibi-Maus
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 9:24 pm

Das klingt ja nicht so gut. Dann wünsche ich dir mal viel Durchhaltevermögen und Erfolg!
Sherlocks Konkurent wird wohl bald auftreten ^^
Müssen uns noch einen Fall überlegen, mit dem wir Sherlockin den Wahnsinn treiben.

Trotzdem schön dass du da bist Bibi-Maus Very Happy
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 9:54 pm

Ja, treibt Sherlock mal schön in den Wahnsinn ^^...John darfs bestimmt wieder ausbaden
Vielen Dank jedenfalls und ich bin auch froh, mal wieder kurz vorbeischauen zu können.
Muss jetzt aber noch schnell einen Text für die Schule morgen durchgehen, daher verabschiede ich mich für heute. ^^
Und John hofft, dass Sherlock bald einen Fall bekommt, bevor Mrs Hudsons Wohnung wieder leiden muss Very Happy
Gute Nacht euch
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 17, 2015 1:45 pm

Viel Glück bei dem Stress, Bibi (:
Wegen dem Inplay würde ich wirklich gerne weitermachen, ich setze mich schnellstmöglich an meinen Post.
Jaa, treibt Sherlock schön in den Wahnsinn >: D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Plauderthread" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Plauderthread"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: