The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
I owe you...
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Storyline    Do Jun 12, 2014 9:19 pm

Wir spielen nach der dritten Staffel der BBC Serie "Sherlock"
Zudem wird es kleinere Abweichungen von der Serie geben, immerhin ist uns der Spaß am Play sehr wichtig und ein zu strenger Rahmen ist dabei kontraproduktiv.

Ein neuer "Consulting Detective" wird zur Zeit in der Presse hoch gelobt. Und das recht kurz nach der Rückkehr des Detektivs Sherlock Holmes. Niemand hat diesen neuen consulting Detektive jemals gesehen, da er die Fälle per E-Mail an das Scotland Yard und veröffentlicht sie auf seinem Blog. Dass tatsächlich James Moriarty hinter alledem steckt, weiß noch niemand. Er höchst persönlich löst die Fälle doch sein Kumpane veröffentlicht diese. Natürlich wurde dafür gesorgt, dass die IP-Adresse ist gesperrt wurde und sich so einfach nicht zurückverfolgen lässt. Da dies kein wirkliches Verbrechen ist, kann die Polizei nicht viel tun, bis sich dieser Unbekannte in polizeiliche Angelegenheiten einmischt, die Scotland Yard auf die Schnelle nicht lösen kann. Greg Lestrade wollte eigentlich Sherlock Holmes zu Rate ziehen, doch bevor er das tun kann, taucht auch schon der zweite Consulting Detektive auf.  Wie bereits bekannt ist, lässt sich Sherlock Holmes einen Fall nicht so einfach wegschnappen.

Auf welcher Seite stehst du? Vertraust du in die Fähigkeiten von Sherlock Holmes, oder in den neuen consulting Detektive?  Bist du ein Anhänger Moriartys,  der nicht glaubt, dass der Napoleon des Verbrechens auf dem Dach gestorben ist? Oder gehörst zu zum Scotland Yard und versuchst die Ruhe und Ordnung in dieser schwierigen Zeit zu gewährleisten? Betrete die Straßen Londons und wähle selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlock-rpg.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Vor der Anmeldung und zum immer wieder durchlesen :: Fälle-
Gehe zu: