The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Advent, Advent...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 1:00 pm

..Die Baker Street brennt, weil Mrs Hudson Sherlock an ein Bügeleisen gelassen hat. Nein, besser nicht.

Da schon bald Weihnachten ist… Joa, n bisschen mehr als zwei Wochen, passt schon… Wollen wir einmal sehen, ob wir nicht unsere eigene Serienhafte Weihnacht gestalten können.
Hier könnt ihr mal diskutieren, was man machen könnte, wozu ihr Lust hättet und die Vorschläge der anderen beurteilen.
Um unser eigenes Sherlock-Weihnachtsspecial zu kreieren, wo das von der BBC doch leider erst 2015 kommt, könnte man ja ein Weihnachtsnebenplay machen? Das wäre jetzt eine Idee, dann bleibt natürlich die Frage in welchem Format, wo es spielen soll und worums da überhaupt geht.
Ich freue mich auf Vorschläge und Diskussion

Lg
SH
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 1:50 pm

...Und Johns Herz hat für einen kurzen Moment ausgesetzt, weil er wirklich dachte die Baker Street brennt. *Notiz an sich selbst, Sherlock nicht mit Mrs Hudson und einem Bügeleisen allein in der Wohnung lassen. Bügeleisen immer mitnehmen* *grins*
So, also ein mal hatten wir uns ja schon kurz überlegt wie es wohl wäre wenn, sollten welche von euch Lust haben, ihr ein Titelbild nach euren Vorstellungen kreiert, welches ins Forum passt und das Alte über dem Titelnamen ersetzen kann. Sozusagen etwas kreatives.
Bei dem Weihnachtsnebenplay bin ich auch erst mal über Vorschläge gespannt ^^ Allerdings könnt ihr noch andere Vorschläge bringen, was wir den so machen könnten um ein wenig die Weihnachtszeit hier ins Forum unter uns zu bringen =)

*John verabschiedet sich mal schnell in die Küche zum Plätzchenteig, bleibt mir der Gruß*
Also
LG und bin gespannt was so für Ideen kommen ^^
Bibi
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 7:59 pm

Also ich finde die Idee gut.
Wie wäre es wenn wir eine Art Weihnachtsmarkt als gemeinsames Projekt angeht? Als Nebenplay, in welchem alle teilnehmen dürfen.
Und wie sieht es aus mit Wichteln? Da es per post schwierig ist, wie wäre es dann per Posting? Also dass unsere Charaktere würfeln welche Person sie beschenken müssen und das muss in dem Nebenplay bis Weihnachten gespielt worden sein. Oder sowas in der Art, keine Ahnung Wink

Das mit dem Titelbild finde ich auch echt gut! Also wenn ich was zeichnen darf, werde ich mich gerne an ein Titelbild setzen ^'^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 8:04 pm

Ein Weihnachtsmarkt, das wäre eine gute Idee. Da hat wenigstens jeder Grund aufzutauchen...
Das mit dem Wichteln klingt lustig, aber wie verhindert man, dass eine Person mehrmals erwürfelt wird?
Wegen dem Titelbild hatte ich persönlich eher an etwas mit Fotos oder Bilderausschnitten aus der Serie gedacht, aber es ist ja eh noch nicht entschieden, was wir nehmen ^^

Also dann... Lass das Bügeleisen nicht in der U-Bahn liegen, Bibi (;
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend
SH
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 4:16 pm

Weihnachtsmarkt klingt gut, da kann man wunderbar Passanten ausrauben.. Very Happy Kimmy freut sich
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:17 pm

Soo nach ziemlich vielen Weihnachtsmarktbesuchen schnei ich hier mal wieder schnell rein ^^
Also das mit dem Weihnachtsmarkt können wir gerne so schnell wie möglich umsetzten. Bin gespannt ob Kim es sogar schaffen würde, unsere Meisterdetektiv Sherlock auszurauben *grins*
Verbunden mit dem Weihnachtsmarkt Nebenplay könnten wir auch das Wichteln stattfinden lassen. Also das gewünschte Szenen wie z.B. Moriarty und Eislaufen (wäre das nicht ein urkomischer Anblick?) um, am oder auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt stattfinden lassen. Mit dem Würfeln wüsste ich nur nicht so wie wir das machen wollen. Vielleicht jede Figur bekommt eine Nummer, jeder würfelt einmal und die Nummer die man gewürfelt hat, z.B. 3 = Kim, teilt man dann der Person mit und diese Person darf sich dann wünschen, in welche Szene der Würfler mit seiner Figur involviert sein soll, ob irgendwas am Weihnachtsmarkt oder sonst wie ist dann der Wunsch der gewürfelten Person überlassen. Wie wäre das ungefähr so? Hoffentlich nicht zu verwirrend.
Das mit dem Titelbild können wir dann ja auch extra mal veranstalten, wenn jemand gerade kreativ Lust hat, etwas in der Richtung zu veranstalten. ^^

So, *Notiz das Bügeleisen nicht in der U-Bahn vergessen*
LG John/Bibi
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 8:21 pm

Das wollen wir doch mal sehen... (;
Dann können wir im Nebenplay Thema ja eines für Weihnachten erstellen?
Jim beim Schlittschuhlaufen... Du bringst mich auf Ideen...
Ja, das wäre gut, aber dann kann es ja sein, dass eine Person mehrmals und eine vielleicht gar nicht gewürfelt wird, oder?
Ja, mal sehen ^^ Behalten wir es im Hinterkopf ^^
^^
SH
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 8:31 pm

Ich klau Sherlock direkt die ganze Wohnung...Rofl..
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 8:42 pm

Solang du nicht unser Bügeleisen von John nimmst u.u
Die Miete darfst du dann aber auch bezahlen...
SH

Edit: Diese ganzen J's D: Es ist schon ein Wunder, dass ich bei den Namen nicht mit Jeremy oder Jaspar oder irgendsowas anfange u_u


Zuletzt von Sherlock Holmes am Mo Dez 15, 2014 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 10:00 pm

Wir könnten es ja dann so machen, dass die Nummer der Person die gewürfelt worden ist, wenn diese wieder gewürfelt wird, einfach außer acht gelassen wird und solange neu gewürfelt wird, bis eine andere Nummer rauskommt. (oh man...ganz schon viele wird...) Ungefähr so und nein, die Wohnung klauen kann Kim nicht....außer sie würde Mrs Hudson gleich mit nehmen ^^ *fies grins* Und das Bügeleisen!

Achja und genau, den Weihnachtsmarkt könnten wir im Nebenplay ja dann eröffnen, wenn alle einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 12:46 pm

Ja, das klingt gut... Jemand was einzuwenden?

Das Nebenplay für Weihnachten ist übrigens erstellt, ihr könnt also gerne anfangen ^^
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:32 pm

Nah einer letzten anstrengenden Woche melde ich mich mal zurück und bin total in Weihnachtsstimmung ^^ santa

Also, da die Zeit jetzt doch ein wenig fortgeschritten ist, würde ich sagen, dass jeder bei dem geöffneten Thread für das Weihnachtsplay im Nebenplay einfach mal eine Szene schreibt, die er sich von einer Figur wünscht. Also z.B. Irene soll ne Weihnachtsmützen aufsetzen und Kindern vorlesen am Weihnachtsmarkt oder aber Moriarty und Schlittschuhlaufen. Nur, wenn eine Figur schon etwas zu tun hat, also die Szene erfüllt, die der "Wünscher" sich Wünscht, sollte man beachten, dass halt jede Figur eine Szene hat. Das mit dem Würfeln und den Nummern würde dann wohl auf die kurze Zeit zu lang dauern, oder? Jedenfalls können ja die Figuren miteinander reden auf dem Weihnachtsmarkt, während sie ihre Aufgaben erfüllen. Beispielsweise machen Kim und Sherlock vor der Eisfläche halt und lachen sich krum, weil Moriarty mit Schlittschuhe und Anzug wahnsinnig komisch auf dem Eis aussieht, oder so was. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.
Also kann jetzt jeder mal gleich im Nebenplay Weihnachtsmarkt schreiben, welche Figur er gerne z.B. Schlittschuhlaufen oder dergleichen sehen würde ^^
Hoffe das ist so ok und dann werde auch ich mal sehen, mich wieder an meine Beiträge zu setzen ^^

LG Bibi
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 10:27 pm

XD ja macht mich doch fertig xDDD

Dann lasst das Spiel beginnen Razz

WB John, schön dass du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:23 pm

Soo meine Lieben,

Ich wünsch euch heute einen schönen Heiligabend und ein Frohes Fest, auf das, dass ihr auch mal ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit finden könnt und gemeinsam mit euren Freunden, Familien oder auch allein mit guten Plätzchen die Zeit genießt ^^     rendeer
Also Frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen. Ich muss heute noch beim Christbaumschmücken mithelfen

John *hebt sein Glühweinglas und prostet allen zu*
Frohes Fest

LG
John(Bibi)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:31 pm

Danke John, an dich dasselbe (:
Und natürlich auch an alle anderen, habt einen schönen Tag ^^
Haha, weil ich gelangweilt und gleichzeitig gestresst war habe ich gestern Abend ein wunderschönes Bild hingekrizelt, quasi als Weihnachtsgeschenk :3
Spoiler:
Ich hab ja nicht von Qualität geredet u_u
Naja, an alle noch einmal einen schönen Tag
*mit einem Glühweinglaszylinder allen zuprosten*
lg
SH :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Advent, Advent... Empty
BeitragThema: Re: Advent, Advent...   Advent, Advent... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Advent, Advent...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: