The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vielleicht könnt ihr mir helfen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Seremir
Gast




Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 7:19 pm

Hallo^^

Ich wollte mal fragen ob noch irgendjemand gesucht wird! Vlt. ja auch jemand der für das Inplay von Bedeutung ist. Weiß ich nicht.

lg schon mal im Voraus^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 8:25 pm

Hallo Seremir (:

Es werden noch viele Charaktere gesucht, unter anderem Mrs. Hudson, Lestrade, Molly, Mycroft, Donovan, Anderson, Magnussen, Anthea, Lord Moran und, auf Moriartys eigenen Wunsch, einen Moran, der mehr den Geschichten entspricht- Daher eher mit Handschusswaffen hantiert und Jims rechte Hand spielt.
Speziell für den Plot im Inplay bräuchten wir eine Person, die ein Arbeitnehmer Moriartys ist und per Mail dessen Fälle löst um Holmes zu ärgern... Klingt so karg erklärt natürlich etwas seltsam, aber für Fragen stehe ich gerne bereit (:

Bitte verzeih mir die späte Antwort ^^'
Liebe Grüße
SH



Nach oben Nach unten
Seremir
Gast




Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 8:53 pm

Ach ist doch kein Problem, was die späte Antwort angeht.^^

Ja das mit dem Inplay habe ich schon gelesen. war fleißig Wink

Da sucht ihr noch jemanden, der die Fälle löst? Wenn er euch mit mir zufrieden gebt, dann kann ich das machen. Nur wenn ihr wollt xD
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 9:28 pm

Danke ^^

Ah, okay :3

Richtig, genau den würden wir noch suchen, und ich bin mir sicher, dass wir sehr zufrieden mit dir sein werden ^^ Melde dich ruhig an, ich würde mich freuen ^^

lg
SH
Nach oben Nach unten
Seremir
Gast




Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 9:33 pm

Ja denke ich auch^^'

Das glaube ich dir gerne. Eine Frage noch. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen oder Bedingungen? Irgendwas das bei meinem Charakter unbedingt dabei sein soll?

Bin nämlich dabei den Steckbrief zu machen xD
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 9:40 pm

Hmhmm... Ich wüsste jetzt nichts Direktes, schreibe aber mal die anderen Admins an ^^
Sonst forme den Charakter gerne wie du willst und wir ändern ihn später ab, okay?

lg
SH
Nach oben Nach unten
Seremir
Gast




Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 9:41 pm

Okay, dann machen wir das so^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 9:44 pm

Willkommen im Forum (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen^^   Vielleicht könnt ihr mir helfen^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: