The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorläufige Ablehnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reporter

Reporter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

Vorläufige Ablehnung Empty
BeitragThema: Vorläufige Ablehnung   Vorläufige Ablehnung I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 8:24 pm

Liebes 'The Game Is On Again'-Board,

wir würden eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen, allerdings ist uns da ein Problem aufgefallen. Der Gastaccount scheint noch nicht 'alt' genug zu sein, denn User dürfen externe Links und Mail-Adressen erst nach 7 Tagen posten. Wir bitten euch, dieses Problem zu beheben.

Des weiteren ist uns aufgefallen, dass in den Anmeldungsregeln von 'erstem' und 'zweitem' Buch die Rede ist, dabei basiert das Forum auf einer Serie, wenn wir uns nicht irren. Außerdem wird der Hauptcharakter Peter Grant erwähnt, obwohl einer solcher Charakter in der gar nicht auftaucht. Nun wirft sich bei uns die Frage auf, ob die Regeln kopiert wurden. Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis, in diesem Fall entschuldigen wir uns schon einmal vorweg.

Was uns außerdem aufgefallen ist, ist dass in der Storyline keine konkrete Spielzeit angeben ist (nach welcher Folge?). Wir bitten euch, dies ein wenig zu konkretisieren.

Eine Vorraussetzung, damit wir eure Anfrage annehmen, ist ein festgelegtes Rating und dementsprechende Regelungen. Dieser Punkt wurde unserer Ansicht nach nicht (vollständig) erfüllt.

Sobald man externe Links posten kann, die Storyline konkretisiert wurde und die Regeln für das Rating ausführlicher geschrieben wurden, könnt ihr euch gerne erneut bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Amelia Pond (Everything Is Ending)
Nach oben Nach unten
I owe you...
Admin
I owe you...


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

Vorläufige Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Vorläufige Ablehnung I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 8:40 pm

Hallo!
Für die vorliegenden Unstimmigkeiten will ich mich entschuldigen, ich werde schnellstmöglich versuchen, sie zu beheben.
Des Weiteren würde ich gerne darauf hinweisen, dass es keine konkrete Zeit geben kann, nicht in diesem RPG, da ich bereits schrieb, dass sämtliche Charaktere spielbar sind. Und da einige Charaktere von Zeit zu Zeit sterben werde ich nicht verlangen können, dass sie für das Play wieder auferstehen.
Ich hoffe, das ist einsehbar und schadet nicht der Partnerschaftsanfrage, ich danke für die konstruktive Kritik und wünsche noch einen schönen Tag,
I owe you
Nach oben Nach unten
https://sherlock-rpg.forumieren.com
Reporter

Reporter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.06.14

Vorläufige Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Vorläufige Ablehnung I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 9:44 pm

Soweit sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Die Bestätigung wurde gepostet.
Auf eine gute Partnerschaft!

Mit freundlichen Grüßen
Amelia Pond
Nach oben Nach unten
I owe you...
Admin
I owe you...


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.14

Vorläufige Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Vorläufige Ablehnung I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:33 pm

Ich danke für die Bestätigung.
Ebenfalls: Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße
I owe you
Nach oben Nach unten
https://sherlock-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorläufige Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Vorläufige Ablehnung   Vorläufige Ablehnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorläufige Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wonderland (Ablehnung)
» Die Völker Lejandas [Ablehnung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Forums-Mülleimer :: Mülleimer-
Gehe zu: