The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Playgelaber ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:08 pm

Nundenn
Da wir so lange inaktiv waren, habe ich mal einen Magneten gebaut um die Nadel im Heuhaufen zu finden. Very Happy

Also... Im Inplay haben wir jetzt den 31. Oktober. Was wäre da besser als Halloween zu feiern? Das wäre doch total interessant, oder?

Muss mir grad Jim als Vampir vorstellen... oder als Geist lol!

Hat jemand sonst noch Ideen? Wink

- Thema
- Ort
- Mitspieler
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:53 pm

Jim als Geist? wenn ich nicht Jonny wäre, dann würde ich sagen....cool dann sind wir ihn endgültig los^^....da nervt er uns im Diseits nicht mehr xDDDDDD

wir besuchen alle Sherlock und machen da nee party xDDDDD nee scherz Wink
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:56 pm

Jaaaa
*Jim als Zombie, Jonny als Vampir und Sebastian als (vergib mir) Tiger*
Hiiiiii Sherlock ...
Trick or Treat ~
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:58 pm

Das mit dem Vampi überlegen wir uns nochmal ja? Ich mein mal ehrlich......Jonny als vampir? Und als was geht sherlock? XD

Ich glaube das Trick oder Treat würde sherlock nicht verstehen XD
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:59 pm

Er würde es verstehen.. aber er fände es nicht lustig XDD

Dann halt als... Werwolf ahaha... weil Hugh Jackman und Van Helsing... ahah...sorry
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:01 pm

Tsss.....Jimmilien du schaust zu viele Filme Wink
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:02 pm

bounce achwaaas... ich hatte vielleicht zu viele Energy Drinks.. bounce bounce
Aber ansonsten... achwaaaaaas Razz
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:06 pm

Ach Jim. Wir müssen uns an diesem Tag unbedingt betrinken ,), das wird lustig^^
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:08 pm

Eh pass auf sonst geht Jim wirklich noch zu Sherlock und macht Party XDD
Und Johns Gesicht, wenn Jim auf dem Tisch tanzt affraid
cheers bounce
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:19 pm

was willst du denn bei Sherlock? John würde dann denke ich einfach gehen und sherlock sien ding machen lassen^^'
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 9:53 pm

...Halloween?...mir schwebt übles vor. Ist das nicht immer der perfekte Tag für ein gruseliges Verbrechen, vor allem wenn es Nacht wird? John holt schon mal ne Kerze für Sherlocks "Freund" den Totenkopf und stellt beides vor die Tür. Very Happy Wenn John einen Kürbis machen würde, dann wäre der schneller bei Mrs Hudson zu Kürbissuppe verarbeitet, als John Augen hätte aufzeichnen können. ^^ Aber keine schlechte Idee. Und Jim als Geist ist perfekt! John wäre froh ihn los zu haben!...wobei ihm dann Sherlock auf die Nerven gehen würde...er hat ja dann keinen Spielkameraden mehr xD
Aber wehe Jim tanzt auf dem Tisch! Dann geht er bei Mrs Hudson petzen und verkrümelt sich dann in seine Praxis.
Nach oben Nach unten
Jonathan McConkey
Devils Boyfriend
Jonathan McConkey


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 23.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jonathan McConkey und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dem selben Ort. Beruflich bin ich Scotland Yard . Außerdem bin ich bekannt als J.M. Aktiv im Inplay? Ja natürlich.



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:02 pm

Bring uns nicht auf solche Ideen. Wenn an Halloween was passiert, dann wissen wir ja wer schuld dran ist. Dr. John Watson.^^
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:02 pm

*auf den Tisch steig* Hmm? Ach komm schon John Mrs. Hudson findet das auch sicher lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:18 pm

Ja, ja, Dr John Watson ist Schuld wenn an Halloween ein Verbrechen passiert....oh, ich hab ja ne Idee gegeben, dass an Halloween was passieren könnte. Untersteht euch! Halloween ist doch so ein netter Tag ^^ Wenn man mal von Sherlocks Launen absehen wird, warum sich Kinder denn verkleiden...total unsinnig, nicht Sherlock?
*Augenbraue hochzieh* Geh vom Tisch runter! Mrs Hudson denkt sonst was, was hier los ist. Ist ja wie im Irrenhaus hier...xD
Wenn Sherlock auch noch meint auf den Tisch zu tanzen zu müssen, dann wird John noch wahnsinnig. Das hält er dann aber in seinem Blog fest. Consulting Detective und Consulting Criminal tanzen auf Tische in 221b. : D
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:26 pm

Also dann würde ich deinen Blog auch liken John! :*

Naja so lange niemand auf die Idee kommt Fotos zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitimeDo Mai 07, 2015 3:43 pm

Sherlock holt das Leinentuch wieder aus dem Schrank : D Das ist gruselig genug...
Jaja, kommt nur, dann kommt das Scotland Yard auch noch. Also zumindest die, die sich nicht ablenken lassen... Rapüh u.u
John, du kannst doch Billy nicht... D: Also wirklich... xP
*macht ein Foto von Jim, packt sein Telefon wieder weg* Jetzt habe ich alles gesehen.

Also, eine schöne Idee, von mir aus können wir das gern in Anriff nehmen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playgelaber ;) Empty
BeitragThema: Re: Playgelaber ;)   Playgelaber ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Playgelaber ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: