The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dominic Jackson (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic Jackson
Emergency doctor
Dominic Jackson


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Dominic Jackson und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde in Neuseeland, Hamilton geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Notarzt (ehemaliger Student). Außerdem bin ich bekannt als Der der bei Partys kein Alkohol trinkt. Aktiv im Inplay? Kommt noch



Dominic Jackson (unfertig) Empty
BeitragThema: Dominic Jackson (unfertig)   Dominic Jackson (unfertig) I_icon_minitimeFr Mai 15, 2015 8:11 pm

Dominic Jackson (unfertig) Tell_m10
Ausweiß-Informationen
-Grundlegende Infos-
Name: Dominic Jackson
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Heterosexuell
Beruf: Ehemaliger Student. Ist nun Notarzt
Gesinnung: Gut
Geburtsort: Neuseeland, Hamilton
Aktueller Wohnort: London, Whitehall Street 18a


Nach außen hin...
-Infos zum Aussehen-
Allgemeines Aussehen: Ich habe kurze dunkelbraun bis schwarze Haare, die im Sonnenlicht eindeutig braune Strähnen zeigen und dazu habe ich passende dunkle Augen. Auch achte ich auf mein Äußeres, so treibe auch regelmäßig Sport. Genau deswegen habe ich einen muskulösen Körperbau und stramme Statur. Man sagt mir oft, dass meine Stimme sehr angenehm klingt. Ich persönlich finde sie schlimm, aber solange es anderen gefällt sollte ich ja auch zufrieden sein, oder? Die Stimmlage ist ein tiefer Tenor.