The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rum! Wo habt ihr denn den Rum???

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey
Gast




Rum! Wo habt ihr denn den Rum??? Empty
BeitragThema: Rum! Wo habt ihr denn den Rum???   Rum! Wo habt ihr denn den Rum??? I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 11:14 pm

Ahoi Matey!

Ich melde mich, da ihr auf unserer Planke keine Bestätigung posten konntet... sorry dafür, aye!
Unserer versoffenen Crew ist doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Ich hab mir mal schnell eine Banane geschnappt und bin dort mal vorbei gehuscht. Nun sollte es als Gast und auch mit dem rumdurchtränkten Gästeaccount wieder möglich sein zu posten.
Sorry für die Umstände... aber ihr wisst ja:
Das Piratenleben zollt irgendwann seinen Tribut und die Männer hier saufen einfach zuviel Rum.

Es grüßt euch der immer arbeitende und Fehler gradebiegende Monkey
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Rum! Wo habt ihr denn den Rum??? Empty
BeitragThema: Re: Rum! Wo habt ihr denn den Rum???   Rum! Wo habt ihr denn den Rum??? I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 1:08 pm

Hallo!
Vielen Dank für die Benachrichtigung. Ich werde sofort die Annahme posten.
Fehler unterlaufen mal, das ist überhaupt nicht schlimm. Danke, dass sich so bald darum gekümmert wurde (:

lg
SH
Nach oben Nach unten
 
Rum! Wo habt ihr denn den Rum???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: