The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guten Abend

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 5:24 pm

Ich hätte nichts anderes von Ihnen erwartet...
Ja, in der Tat und ich werde Ihnen nicht den Gefallen tun, zu fragen warum Sie das wissen...
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 6:38 pm

Uhh, da ist man mal zwei drei Tage fleißig mit Theaterproben und Schule beschäftigt und dann veranstalten Herr ich weis alles besser und Herr ich kann Schuhe aus ihnen machen ein Spielchen *Kopfschüttel* Und Mary ist auch noch dabei....tss
Ne Spaß. Aber der Arme John. Ganz ehrlich, dieses Kleidchen und wie er tanzt....*räusper*...naja, immer noch besser als Mycroft, genial ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 6:40 pm

Jooohn :3 Ich hab dich... Herr ich weis alles besser? John, machen Sie sich nicht albern.
Neein, Scherz, schön dass du wieder da bist.
In der Tat... Wirklich... Toll... Aber wenigstens stehen wir das zusammen durch ^^
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 6:44 pm

Ach wie ist das süß... nicht. (Sorry musste sein xD wie war das mit Stimmungsschwankungen)
Aber ich befürchte meine Zeit zum Spielen ist vorbei.
Ich melde mich wieder Sherlock... *grins*
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 7:10 pm

Wieso, stimmt doch. Sie wissen immer alles besser und Mr Moriarty anscheinend auch. Welches Spielchen haben Sie in meiner Abwesenheit gespielt, Sie beide? Mensch ärgere dich nicht? Gar kein gutes Spiel für Moriarty. Och, ihr Spielkamerad macht sich gerade auf wundersame weise unsichtbar.
Hach ja, ich bin auch froh wieder da zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 8:08 pm

Da dies offensichtlich der Laberthread is: Hi xD
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:08 pm

And im back again xD
Hi John. Wir haben Catch me if you can gespielt.
Oh wir haben eine Neue Spielkameradin *mustert Kimberly und grinst breit*
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:23 pm

Oh, ein Freak...Toll!
Wink
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:34 pm

*zieht seine Augenbraue hoch*
Freak?! Merkwürdige Worte für jemanden wie Sie.
*deduziert aus Körpersprache, Mimik und Artikulation*
War es denn schön in Schottland? *Schmunzelt und setzt sich auf einen Sessel.*
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 11:44 am

*schlägt ein Bein über und legt die Fingerspitzen einanander, schmunzelt amüsiert über das 'Freak' und dann über Jims Worte*


Zuletzt von Sherlock Holmes am So Okt 05, 2014 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:04 pm

Hey Kimberly Wink
Tz tz, Moriarty startet etwas und es wächst stetig weiter, hehe. Sollten wir den 'Plaudertheard' nicht im entsprechenden Forum 'Reden' fortsetzen? :'D

(Ich bin dann mal auf der Arbeit, bis heute Abend <3)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:07 pm

Ich hätte nichts dagegen ^^

Viel Spaß ^^ Bis heute Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» einen guten Morgengruß und eine kleine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: