The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

Happy Birthday Empty
BeitragThema: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 12:56 am

Ich nehme mir einfach mal die Freiheit und erstelle ganz frech einen Theard für das Geburtstagskind. Happy Birthday, Bibimaus/John! ♥️♥️♥️
Viel Gesundheit, Glück und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr so verläuft, wie du es dir wünscht, natürlich nur mit dem Besten verbunden. Feier deinen Ehrentag (aber trink nicht zu viel, auch wenn du es ab jetzt eingeschränkt darfst Razz), lass dich verwöhnen und fühl dich ganz fest von mir geknuddelt. Happy Birthday 210

Nur die liebsten, besten und mit unzähligen Glückwünschen vollgestopften Geburtstagsgrüße,
Mary (oder auch Ella :3) Happy Birthday 110

Happy Birthday Tumblr_m6bh73FuOu1rziwwco1_250
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 12:18 pm

Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.

*hebt sein Whiskey-Cola Glas in Johns Richtung *
Alles Gute zum Geburtstag John, ja auch von mir. XD
LG Akito/JM
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 4:04 pm

Ach nein, wie lieb ^^
Ich seid ja beide so süß. Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. Jap, zu viel trinken werde ich bestimmt nicht. Bin da eher nicht so der Typ für. Aber den Rat nehm ich mir zu herzen. ^^
Fühlt euch beide auch mal eben ganz doll geknuddelt <3


*steht neben Mary und hebt ebenfalls sein Glas*
Das von Ihnen mal Glückwünsche kommen, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber trotzdem Danke.

Noch mal vielen Lieben Dank. Bei dir Akito/Jim ist es ja auch bald so weit, nicht?
John/Bibimaus (Bibi)
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 4:11 pm

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag =)
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 4:44 pm

Awww, lieb ^^ Auch an dir einen vielen lieben Dank für die Glückwünsche Kimberly/Asmo. <3
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 5:32 pm

Gern...Lass dich feiern! Happy Birthday Knuddel2
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 6:47 pm

Naaaw, mein liebster Mitbewohner hat Geburtstag :3
Und lass Mrs Hudson Mrs Hudson sein, ich umarme dich auch gaaanz fest. So, dass dir fast die Luft ausgeht. Aber nur fast. Ich brauch dich ja noch ^^
Alles alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, so viel Gesundheit wie nur möglich, noch mehr Spaß als im vorigen Jahr und gaanz viele Freunde, wann immer du sie brauchst!
Lass dich heute feiern und iss ein Stück Kuchen für mich mit, okay? ^^
Du bist übrigens mein liebster Admin im Forum (;
Danke dafür, dass du John so genial spielst, dass du immer so krasse Ideen hast, dass man immer mit dir reden kann, dass du so witzig bist, dass du dem Forum so lange treu geblieben bist, obwohl lange echt Flaute herrschte und dass du einfach du bist. Bleib für immer so nett, freundlich und genial!
Und zur Feier des Tages verschwinde ich sogar nicht, während alle tanzen, episch in die Dunkelheit hinaus.
Neein, ich hab dir sogar ein Geschenk gebastelt. Du bekommst es sogar. Wenn ich es irgendwie auf den PC bekomme (grr…)
*nimmt sich Glaszylinder und füllt Sekt hinein (natürlich im nicht übertriebenen Maße), teilt sie dann aus* Auf Bibi!

Gggggggggggggggggggggggggggglg
SH <3
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:17 pm

Danke Sherlock aber Sekt kann ich nicht ab. Mein Whiskey reicht zum anstoßen völlig, würde ich sagen xD

Bitte schön John. Ja am 12 bin ich dran Wink
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:25 pm

Ach ihr Lieben, Mensch ihr rührt mich fast zu Tränen.
Ich wünschte ich könnte heut so glücklich sein, wie man es an seinem Geburtstag nun mal ist. Aber irgendwie bleibt dir Freude recht aus...
Aber hier kann ich ja wenigstens etwas Feiern und darüber bin ich richtig froh ^^
Ich danke dir "Sherlock" Wink ebenfalls total für deinen Lieben Glückwünsche. Mein allerliebster Mitbewohner *knuddel* Ich werde versuchen ein Stückchen Kuchen zu finden und dann wird sich sehen, ob ich noch ein zweites finde ^^
Und ich habe dir zu danken, dafür dass du dieses Forum hier überhaupt ins Leben gerufen hast. Du bist so ein Lieber, toller Mensch und spielst Sherly (hehe) so richtig richtig toll. Ich bin so froh hier mit ein paar richtige tollen und netten Menschen einen Teil von meinem Geburtstag im weitesten Sinne teilen zu dürfen.
Und ein Geschenk wäre doch gar nicht nötig gewesen. Das schönste Geschenk ist es doch bereits hier mit so freundlichen Menschen schreiben zu dürfen und sich über einen wunderbare Serie austauschen zu können =)
Allerdings freue ich mich trotzdem schon auf dein Geschenk. Vielen, vielen Dank dafür. Ich bin mir sicher, es ist toll ^^

*nimmt den Glaszylinder dankend an*
Und auf das, dass wir noch viele schöne Zeiten hier erleben werden!

* alle knuddeln*
John/Bibi
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:34 pm

Wenn ich ein Herz haben würde, wäre es jetzt am weinen, weil es gerührt sein würde. ^-^

Ne Spaß, also ich bin froh, dass dir wenigstens das hier den Tag etwas verbessert. Ich weiß zwar nicht was daran schuld ist, dass deine Freude minimiert wurde, aber wenn ich jemanden um die Ecke bringen soll, geb mir bescheid. Würde dir auch einen Geburtstagspreis machen xD
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:37 pm

Mensch, wie lieb "Jim". Aber ich glaube, damit wäre das Problem auch nicht gelöst. Aber ihr zaubert mir einfach gerade wieder ein lächeln ins Gesicht. Danke, Danke, Danke <3
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:46 pm

*lächelt*
Die Freundlichkeit ist heute eine Ausnahme xD
---------
Akito:
Fühl dich geknuddelt Smile 16 wird man nicht alle Tage. Und bald bist du 18. Das geht alles so schnell *schmunzel*
Lol soll dir sogar grad liebe Grüße von meinem Bruder sagen. Der kennt dich zwar nicht aber egal Razz
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:09 pm

Ach, dein Bruder ist ja lieb. Sag ihm Danke von mir ^^ Ja und bald kommt die 18. Die Zeit vergeht wirklich manchmal wie im Flug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday   Happy Birthday I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: