The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 InPlay-Planung

Nach unten 
+2
Jim Moriarty
I owe you...
6 verfasser
AutorNachricht
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 9:42 pm

Jup, das klingt gut. Zeitspanne also ungefähr bis Morgen Vormittag, Nachmittag und in derzeit können dann noch Ideen oder Anliegen kommen, wenn jemand noch was davon hat. Ich freu mich ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 12:54 pm

Also dann! Ich denke, es wird Zeit, das Inplay zu beginnen.
Den Plot haben wir ja jetzt, vielen Dank dafür (:
Hat jemand eine Ahnung, wann wir beginnen sollen? Und wer übernimmt letztendlich unseren neuen Consulting Detective?
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 3:52 pm

Also was den neuen consulting Detektive betrifft, würde ich sagen, der ist von Jim angeheuert. So wie "Richard Brook" ein Schauspieler nur dass er diesmal wirklich Schauspieler ist und nicht er selbst xD
Problem: wir brauchen den Typen noch.. aber man kann ja auch ohne ihn anfangen. Zeitungsartikel über den neuen Detektiven der Sherlock Konkurrenz macht. Dann eben ein Fall den wir uns noch überlegen müssen. Bei dem Fall trifft Sherlock auf den neuen Detektiven und macht sich ein Bild über den Mann. Ich gammel als Jim halt mal im Hintergrund herum und zupfe meine Fäden xD

Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:08 pm

Genau, ein erstes aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten wäre nicht schlecht. Wann wir den Vorfall mit Mary einbauen, können wir uns ja noch überlegen. Vielleicht sind die Watsons ja gerade auf dem Weg zu Sherlock, als dieser über einen Zeitungsartikeln von einem neuen "Consulting Detective" erfährt. Jim kann ja immer mal wieder unauffällig in Verkleidungen die Lage checken, ob auch alles nach Plan läuft. Vielleicht trifft er auch wieder auf Irene? Oder aber Kim kreuzt seine Wege oder was auch immer. Jedenfalls könnten wir von mir aus anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 4:01 pm

Gut, dann schätze ich, sollten wir sofort anfangen, oder etwa nicht? Wenn alles geklärt ist... Falls doch noch Fragen aufkommen sollten schließen wir dieses Thema nicht, dann kann ja noch gefragt werden ^^
Vielen Dank für den schönen Plan, was passieren soll, und dass er so gut besprochen wurde (:
Also dann...

... On!

Ich wünsche viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Gabriel Conert
New Consulting Detective
Gabriel Conert


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Gabriel Conert und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich eigentlich Bäcker, aber momentan löse ich Fälle per Nachricht.. Außerdem bin ich bekannt als New Consulting Detective. Aktiv im Inplay? Unbedingt.^^



InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 21, 2015 9:26 pm

Ich hätte mal noch ein Anliegen.

Hat denn jemand einen Fall für mich den ich vor Sherlock Holmes lösen kann oder wie bereits angesprochen, wo ich ihm mal über den Weg laufen kann?^^

lg.
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 1:44 pm

Hmm... Ich denke, da hast du freie Hand. Ein kleiner Mord vielleicht, orientieren wir uns da vielleicht nach dem Napoleon des Verbrechens?
Nach oben Nach unten
Gabriel Conert
New Consulting Detective
Gabriel Conert


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Gabriel Conert und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich eigentlich Bäcker, aber momentan löse ich Fälle per Nachricht.. Außerdem bin ich bekannt als New Consulting Detective. Aktiv im Inplay? Unbedingt.^^



InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 10:11 pm

Napoleon des Verbrechens? Sorry weiß damit gerade nichts anzufangen^^' ( du meinst aber bestimmt Moriarty wa?^^)....ich denke mal uns beiden zusammen fällt etwas ein oder den anderen. Wird auf alle Fälle interessant.^^
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:52 pm

_________Fortsetzung folgt___________

Um zusammenzufassen:

Wie haben unseren neuen consulting Detective.

Der Fall: Ein rabenschwarzer Mord (inspiriert von Detektiv Conan)

In einem Kleiderladen kommt es zu einem Streit zwischen zwei jungen Frauen. Die Nachbarn verständigen die Polizei, da man Geschrei und ungewöhnliche Geräusche hört. Doch als die Polizei eintrifft, finden sie die Ladenbesitzerin tot: Sie wurde erwürgt! Ein blaues Stück Plastik steckt unter ihrem Fingernagel. Holmes findet heraus, dass es von einem Wegwerfkleiderbügel einer besonderen Eddition aus dem Jahr 2001 stammt, den er allerdings nirgendwo entdecken kann. Als John auftaucht und die Müllsäcke auf der Straße beobachtet, vermutet Holmes, dass der Bügel vom Täter auf den Müll geworfen wurde. Schließlich wird der gesamte Müll durchsucht - ohne Erfolg! Doch John hat gelesen, dass Raben sich manchmal aus Müll ihre Nester bauen. So durchforsten John und Sherlock die Rabennester der Stadt, bis sie den Bügel finden. Er ist die Mordwaffe. Das Plastik passt natürlich Milimetergenau zu dem Stück, dass man unter ihrem Fingernagel gefunden hatte. Zudem ist Blut an der Spitze zu sehen. Es ist aber nicht das Blut des Opfers. Der Mörder hat sich die Hand verletzt, als er das Opfer strangulierte.

Wie ist es passiert?
Auseinandersetzung zwischen einer Angestellten und der Ladenbesitzerin. Das Opfer hat den Kleiderbügel  der Angestellten entgegen geworfen, als es einen lautstarken Streit wegen der Kündigung gab. Darauf folgte eine Kurzschlussreaktion aus dem Affekt und dieser hatte den Tod der Ladenbesitzerin als Folge -> Mord.

Was hat Jim damit zutun?
Er hat das ganze angestachelt indem er die jetzige Mörderin zum Diebstahl ermutigt hat, bzw. waren es seine Männer, die der Frau Angst eingejagt haben und Schulden aufhetzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





InPlay-Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: InPlay-Planung   InPlay-Planung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
InPlay-Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Vor der Anmeldung und zum immer wieder durchlesen :: Ankündigungen-
Gehe zu: