The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Abmeldung               Empty
BeitragThema: Abmeldung    Abmeldung               I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:12 pm

Hallo!
Ich muss mich leider vom 25. Oktober bis zum 1. November verabschieden. Verdeckte Ermittlungen, ein bisschen vom Dach springen, ihr kennt das ja.
Jaa, super, dass ich mir gerade die Zeit nehme, in der man so schön übers Inplay hätte diskutieren können, aber leider kann ich es weder bestimmen noch irgendwie verhindern, alsoo... Sehen wir uns in einer Woche wieder... Frohes Halloween oder herzlichen Reformationstag oder, falls wir eine oder einen Wolfgang, Krysztof, Quentin, Quintinus, Wulf, Quintus, Quintin, Alf, Alphons, Alphonse, Alonso oder Quintessa  im Forum haben herzlichen Namenstag (Nein, ich hab das nicht im Internet nachgeschaut... *räusper, räusper*) oder auch für die, die nicht am 31. haben (mehr kopier ich jetzt nicht raus oO). Geburtstage sollte ich wohl nicht aufzählen, immerhin soll man nur im Nachhinein gratuliren, hab ich mal gehört...
Naja, egal, ich wünsche eine angenehme Zeit ohne mich, ich freue mich, wieder zu kommen,
liebe Grüße
Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Abmeldung               Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung               I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 9:31 pm

Tjaa, wies aussieht habe ich hier Internet, dementsprechend habt ihr mich die Woche doch noch am Hals... Ihr Armen... Zwar nicht regelmäßig, aber immerhin nicht gar nicht (kein korrekter Satz... Hm, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine)
lg
SH
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Abmeldung               Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung               I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 11:48 am

So, dann melde ich mich mal vom 13. bis zum 17. abwesend.

Ich wünsche eine schöne Zeit
lg
SH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung               Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung    Abmeldung               I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Abmeldungen-
Gehe zu: