The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Geburtstag : D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Zum Geburtstag : D Empty
BeitragThema: Zum Geburtstag : D   Zum Geburtstag : D I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 6:35 pm

Halloo : D
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Irene ^^
Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Freude im neuen Lebensjahr. Lass dich feiern und komm beizeiten mal wieder in die Baker Street (;
Hab ansonsten noch einen schönen Tag und genieß den Abend (ich kam nicht früher zum Schreiben, sorry ^^")!
Ich hoffe, du hast einen wunderbaren fünfzehnten Geburtstag ^^

lg
SH (:
Nach oben Nach unten
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



Zum Geburtstag : D Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag : D   Zum Geburtstag : D I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 4:17 pm

Oooh, das ist nett. :3
Vielen Dank dir.
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Zum Geburtstag : D Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag : D   Zum Geburtstag : D I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 4:49 pm

Ahhh...Voll verpeilt!! OO Alles gute (nachträglich) auch von mir noch :*
Nach oben Nach unten
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



Zum Geburtstag : D Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag : D   Zum Geburtstag : D I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 7:30 pm

Auch dir vielen Dank. x3
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Zum Geburtstag : D Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag : D   Zum Geburtstag : D I_icon_minitimeFr Dez 05, 2014 5:04 pm

Ich glaub da bin jetzt wohl diejenige, die es ganz schön verpeilt hat und zwar ziemlich spät. Die Schule hat es mir quasi nicht ermöglichen können, in der Woche on zu kommen. Aber jetzt....Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, "Irene"!!!<3
Ich hoffe du hast schön gefeiert? Viele Geschenke und einen guten Kuchen bekommen?
"John" wäre auch nicht negativ gestimmt, Irene mal wieder in der Baker Street zu sehen ^^ Wobei ich glaube, dass er sich dann aus dem Staub zu Mary machen würde, um Irene das Feld zu überlassen Very Happy


Lg John/Bibi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Geburtstag : D Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag : D   Zum Geburtstag : D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Geburtstag : D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: