The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday to you! : )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Happy Birthday to you! : ) Empty
BeitragThema: Happy Birthday to you! : )   Happy Birthday to you! : ) I_icon_minitimeSo März 22, 2015 9:46 am

Und wir haben heute wieder ein Geburtstagskind ^^

Dreimal kann man raten, wer es ist. Aber ich schätze, dass ist überflüssig. "John" ist heute schon ganz Früh aufgestanden, um natürlich auch der Erste zu sein *frech grins* der seinem verrücktesten, genialsten, unübertrefflichen Mitbewohner und besten Freund zum Geburtstag gratuliert. Wenn man der Erste beim Gratulieren ist, kann man schließlich nichts versäumen ; )
Im übrigen steht ein Kuchen schon in der Küche bereit, zwar sieht es jetzt so ähnlich aus, wie wenn unser lieber "Sherlock" seine Experimente drauf verteilt, aber immerhin hat "John" einen Kuchen hinbekommen.
Natürlich nicht allein, Mrs Hudson wollte unbedingt mithelfen.

So in diesem Sinne wünsch ich dir Liebe Anna/Sherlock zu deinem Geburtstag heute nur das Beste, viele, wunderbare Geschenke und hoffentlich einen großen, leckeren Kuchen ^^ Bleib so wie du bist, denn so hab ich dich gern. Danke dafür, dass du dieses tolle Forum ins Leben gerufen hast und dafür, dass du immer da bist, wenn man jemanden zum Reden braucht! Und auch ein Danke dafür, dass du "Sherlock" so genial schreibst<3