The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Plauderthread"

Nach unten 
+4
Irene Adler
Jim Moriarty
Sherlock Holmes
Mary Watson
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 4:18 pm

Sou,

also ich hab mir gedacht ich eröffne jetzt mal allgemein einen Plauderthread. Hier können wir über die Serie plaudern oder so allgemein über Dinge, wie Filme, Bücher etc. reden.
*auf fürsorgliche Mrs Hudson tu und jedem eine Tasse Tee aufsetze und Gebäck hinstelle*
Na dann Viel Freude beim Plaudern. ^^

LG
John-Fan oder auch Bibimaus
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 4:21 pm

Und wo wir dann auch gleich dabei sind, es fort zu setzten, unsere gemütliche Plauderrunde, würde John in Bezug auf @Kimberly mit Freak ganz recht geben. Passendes Wort. Zumindest für Jim ^^ Sherlock betont ja immer hochfunktionaler Soziopath.

Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:13 pm

Ich würde vorsichtig mir solchen Aussagen sein John. Könnte gut sein dass das schneller zurück kommt als einem bewusst ist. Obwohl ich schon andere Betitelungen gewohnt bin. Besser ein böses Mastermind "Freak" in Augen "normaler" Menschen als ein "normaler" Mensch in Augen eines Masterminds.
(Lol sorry bin grad auf Arbeit und schreibe in meiner Pause xD)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:24 pm

Legen Sie sich nicht mit John an, Jim, nicht wenn ich in der Nähe bin (;
*bedrohlich aussehen und einen Keks nehmen*
Nach oben Nach unten
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:28 pm

@Sherlock
Danköö. Sonntags ist es immer so entspannt, nur sehe ich heute schon wieder so viele... *hust* Exkremente Razz
Da sind wieder, die Kekse. x'D

Du auch, Viviane? Dann können wir uns ja die Hand reichen, haha. Viel Spaß. :DD
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:44 pm

Uhh Jim, ist dass eine Drohung?
Ha, tja, wenn man Sherlock an der Seite hat, dann sollte man sich lieber nicht mit dem guten John anlegen ^^
Morgen geht's für uns "Schulkinder" ja wieder in die Schule. Früher wollte ich irgendwie nie, aber jetzt wo es dem Ende zugeht, würde ich lieber noch ein wenig länger die Schule besuchen.

*John, unbeeindruckt von Jims Aussage nimmt sich eine Tasse Tee*
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:49 pm

*lacht nur über die Drohung von sherlockund nimmt sich auch einen Keks*
Wie lange musst du arbeiten Mary?
@John: Und alleine sind Sie nach ihrer Aussage wohl aufgeschmissen?! XD
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:53 pm

@Jim: Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer will sich nicht die Hände schmutzig machen?

^^Alle so Keksvernarrt, aber die gute Mrs Hudson macht schon tolle Kekse
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:03 pm

@John: Ich bevorzuge es meine Hände nicht schmutzig zu machen, aber das heißt nicht dass ich das auch nie tun würde. Nun Schluss mit dieser Art von Gespräch, wie sieht es mit unserem Spielchen aus? Haben Sie auch Lust mitzuspielen? Razz

*keksöö*

Edit: yaay bald Urlaub xD nur noch 3h arbeiten
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:58 pm

KEKSEEE D:<

*räusper* *schenkt sich einen Tee ein, tut Milch dazu und setzt sich still hin, während er umrührt*

Yeay, ich habe Praktikum : D Keine Hausaufgaben... Gott seid dank ^^

Viel Glück für die letzten drei Stunden ^^
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 7:27 pm

Spielchen, ja? *überlegt**blickt sich kurz nach Mary um, die er nirgends sieht* Aber nur ein kleines...Und wehe es findet auf dem Dach statt.

Uh, Praktikum ^^ Hausaufgaben habe ich ganz brav an einem freien Freitag gemacht ^^ Nur noch ein paar Wochen und dann haben wir "Schulkinder" endlich ne Woche frei. Jippijey ^^
Urlaub, das Wort hört sich immer so toll an. Ich denk da immer sofort an Meer. Ach ich liebe das Meer.
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:32 pm

*highfives Johnny* Endlich mal einer, der mir recht gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:41 pm

(Eh ihr seid ja garnich fies xDD)
Urlaub... also eher daheim sein, Prüfungsprojekt beginnen und hier und da in der Weltgeschichte rum fahren
Leider kein Meer
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:57 pm

*Jimmy knuddel* N'aw..
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 3:12 pm

*zurück knuddel* höhö
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 5:37 pm

Aha, haben wir ein Gruppenknuddeln hier?
Jim, ich wusste ja gar nicht, dass sie jemanden zurück knuddeln. Keine Angst das ihr Westwood Anzug verknittert?

Hach, die Szene im Pool war so klasse. Wie der Jim sagte: Westwood. Und dann noch so zärtlich glatt strich. Hach der Westwood-Mann ^^
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 5:45 pm

Lass mich doch mal kuscheln XD Oder wollen Sie auch einmal? Razz
Außerdem haben Sie mich nicht umarmt sondern festgehalten. Und das hinterlässt fiese Falten im Anzug.

Und ja Westwood ist eine sehr gute Marke, meine Lieblingsmarke um ehrlich zu sein.
(Lol Vivienne Westwood BILD)
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 5:50 pm

Interessante Vorlieben.. xDD
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 8:41 pm

Ouh yeah, jetzt weiß ich endlich, wie man bügelt, ohne, dass etwas in Flammen aufgeht *Hausfrau Shirley strikes again!* Doof nur irgendwie, dass das kaum etwas damit zu tun hat, was ich eigentlich im Praktikum lernen wollte oO

Und diese Weste, die er beim Festhalten an hatte, Jim, die hat dann ja auch noch ganz miese Flecken gemacht! Tz, tz.
Wie gut, dass wir sie sogleich gegen ein gewisses Ganzkörperkostüm eingetauscht haben...
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 9:14 pm

Mrs. Hudson wird sich über die neue Erkenntnis freuen Sherlock Razz

<.< Obwohl xD Mit Kostümen komm ich gut klar.
(die Phobie bezieht sich doch mehr auf die Tierchen selbst XD wäre trotzdem voll der schock, dass John mit soetwas rumläuft. Dann wissen es ja beide, wovor Jim Angst hat)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDo Okt 09, 2014 8:57 pm

Dass ich es kann, heißt nicht, dass ich es tun werde. Mrs Hudson und die Londoner Feuerwehr wären besser beraten, würden sie mich an kein Bügeleisen lassen...

Ngaaaah...
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeDi Okt 14, 2014 1:13 am

*Testet seine Sigi* Razz
Nach oben Nach unten
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 1:36 am

Huii, sehr schick *-* Very Happy
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeMi Okt 15, 2014 2:11 pm

XD danke Razz
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 5:09 pm

So, nach längerem wieder hier ^^

Ist gerade richtig Stress in der Schule angesagt. Wie gut das in zwei Tagen Ferien sind.
Ach, hat sich Herr Westwood heute aber mal richtig in Schale gelegt?
Sherlock mit Bügeleisen in der Hand? Ne, lieber nicht. Am Ende brennt die Baker Street lichterloh =)

*zieht eine Augenbraue hoch*
Was haben Sie nun wieder vor, Moriarty? Auch mal testen, ob Sie dem Smiley an der Wand Löcher in die Augen verpassen können?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Plauderthread"
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: