The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Plauderthread"

Nach unten 
+4
Irene Adler
Jim Moriarty
Sherlock Holmes
Mary Watson
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 4:18 pm

Sou,

also ich hab mir gedacht ich eröffne jetzt mal allgemein einen Plauderthread. Hier können wir über die Serie plaudern oder so allgemein über Dinge, wie Filme, Bücher etc. reden.
*auf fürsorgliche Mrs Hudson tu und jedem eine Tasse Tee aufsetze und Gebäck hinstelle*
Na dann Viel Freude beim Plaudern. ^^

LG
John-Fan oder auch Bibimaus
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 4:21 pm