The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Plauderthread"

Nach unten 
+4
Irene Adler
Jim Moriarty
Sherlock Holmes
Mary Watson
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:16 pm

Du bist wieder daaa :3 *knuddel*
Ja, endlich Ferien. Hoffentlich war der Stress nicht zu schlimm?!
Oh… Sie haben die Nachrichten noch nicht gesehen…
Das schaff nur ich u_u
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:27 pm

Genau die Bakerstreet brennt lichterloh xD och Sherlock musste das sein Razz
Willkommen zurück John!
Joah mal sehen, wie meine Pläne funktionieren.
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 6:21 pm

Oder aber, Jim steckt hinter dem Feuer in der Baker Street. Ihm wäre das schließlich auch zuzutrauen *grins*
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 6:32 pm

Nah ich will zwar sein Herz aus ihm heraus brennen, aber nicht so. Da würde mir besseres einfallen, sei dir da sicher ^-^
Momentan bin ich ja nur froh, dass das Spiel wieder weiter geht xD
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 11:47 am

Ja, besseres? Also brennt die Baker Street nicht Lichterloh. Hmm, schade. Dan kann John nicht mal sein Donnerwetter auf irgendjemanden loslassen. Is aber auch besser so. John ist sowieso lieber ruhig...und wird definitv kein Katamaranen Kostüm tragen! Ja ja, das hab ich mir gemerkt ^^
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 1:53 pm

Wehe, ihr brennt da was ab! Ich will da noch hausen xD Der Schrottplatz wird irgendwann mal zu ungemütlich.. Very Happy
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 9:12 pm

Keine Sorge. So lange John noch mitreden darf, wird da nichts abgebrannt. Kim und er können sich ja zusammentun und die Baker Street mit ihrem Leben beschützen *grins* John ist nämlich auch nicht scharf drauf, auf der Straße zu stehen ^^
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 9:41 pm

Ahahah..Und wenn's hart auf hart kommt ziehen wir einfach in mein Auto auf'm Schrottplatz... Very Happy Oder wir quartieren uns bei Mary ein..Muah..
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 10:01 pm

Joa, nur ob Mary das so prickelnd findet. Naja, Schrottplatz klingt auch gut. Sherlock bekommt sogar seinen eigenen Platz für seinen Totenkopf ^^ Und Moriarty wohnt sowieso nicht in der Baker Street, darf aber gerne mal vorbeikommen und auf einem alten Autoreifen platz nehmen =)
Na, Herr Westwood, wie würden Ihnen diese Aussichten gefallen?
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 11:07 pm

Nee, ich glaub, Mary würd's nich soo toll finden wenn John mit ner anderen Fran ankäme..."Schatzi, die wohnt jetz hier" xD
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 4:03 pm

Vielen dank John aber das Angebot lehne ich ab. Ich würde sagen, dass Autoreifen nicht gerade die beste Sitzgelegenheit bieten.
Euch allen ein Happy Halloween! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 4:44 pm

Dann kannst du dich auch mit einem alten Autositz zu frieden geben ^^

Oh ja, Halloween. Wie ich diesen Tag in meinem Lieblingsmonat liebe. Hab eben schon fleißig einen kleinen Kürbis ein paar schiefe Augen und nen Mund verpasst. Steht jetzt draußen und wartet auf das dunkel werden =)

*John in aller Ruhe zwei Kürbisse vor 221b stelle, neben Sherlocks geliebten Totenkopf*
*mit einem grinsen nach drinnen verziehe und eine Kürbissuppe aufsetze*

Ebenfalls ein schauriges Halloween euch allen. Mal sehen ob ich ein paar Gruselfilme finde ^^
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 7:01 pm

Hmmm...ich glaube wir haben schon seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit der Zeitzone hier im Forum, oder irre ich mich da? Mal sehen, wie man das Problem behebt ^^
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 7:47 pm

Zeitzone...?
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 7:51 pm

Dieselbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt Kim xD
Lol ne dann stehe ich lieber John. Ich verdrecke nicht meinen Anzug nur um zu sitzen. Notfalls beanspruche ich Sherlocks Sessel für mich Razz
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 9:28 pm

Also die Zeit, in der die Beiträge online sind, ist irgendwie falsch. Zumindest zeigt es auf meinem PC an, dass der vorherige Beitrag um 3:51 geschrieben wurde, dass wäre in der Früh. Zeigt es die Uhrzeit der Beiträge bei euch richtig an?

Tja, aber der wurde ja unglücklicherweise in der Wohnung mit abgebrannt. Daher ist ja auch der Schrottplatz als Ausweichmöglichkeit da ^^ Aber Jim kann sich ruhig einen Sessel kaufen. Ein neuer Sessel inmitten eines Schrottplatzes, hach.

*John stellt seine Süßigkeiten-Schüssel bereit*

Sind bei euch eigentlich auch so wenig unterwegs? Ich wohn ja außerhalb einer Stadt und bei uns war gerade mal eine Gruppe da. Vor ein paar Jahren waren das mal noch einige mehr. ^^
Nach oben Nach unten
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 10:43 pm

Solange die Wohnung nicht zur Anlaufstelle für ganz London wird und eine kurze Erklärung folgt, wird Mary schon nicht auf den Mist springen. ;D

Das ist wegen der Zeitumstellung. Forumieren macht das nicht eigenständig, manchmal hilft es die richtige Zeit im Administrationsbereich einzustellen, ansonsten muss es jeder User alleine tun.

Bei uns klingeln immer nur die Möchtegern-Kiddies und plärren rum, was das Zeug hält. Ich komm zu dir, wenns da ruhiger ist. Razz
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 10:46 am

Ah..Ich hab auf die Zeiten irgendwie noch gar nich geachtet...Muss ich mal machen, danke für den Hinweis.. Very Happy

Ich blieb vor dem Halloween Mist Gott sei Dank verschont..Ich glaub, es hat ein Mal geschellt, bin mir aber nich sicher, weil ich grad aufm Balkon war und der Hund nich gebellt hat..Kann also auch beim Nachbar gewesen sein.. xD Letztes Jahr war's hier ganz schlimm, da wurden rohe Eier gegen die Häuser geworfen und randaliert..Gab etliche Anzeigen..Bin froh dass es dieses Jahr so friedlich ablief...

@Mary: Gut zu wissen@Wohnungsteilung.. xDD

Edit: Hier werden die Zeiten offenbar korrekt angezeigt.. =)
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 12:41 pm

Bei uns hat niemand geklingelt xD und da haben wir extra Süßigkeiten gekauft... naja die kann man ja auch anders verwerten Razz

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Inplay aus? Wann gehts los?

Edit: bei mir waren die Zeiten auf den Pazifik abgestimmt <. < fragt mich nicht warum xDD hab das jetzt mal geändert
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 1:19 pm

Kollege fragt die Blagen immer, ob sie ihm die eigentliche Bedeutung von Halloween erklären können..Also bevor wir Amis da Kommerzscheiss draus gemacht haben.. -.- Wissen sie's, gibts zur Belohnung was Süsses..Wissen sie's nich, gibt's gar nix.. Very Happy

Pazifik? Na, dass du SO weit weg wohnst, hätte ich nu nich gedacht.. xD
Nach oben Nach unten
Irene Adler
The woman
Irene Adler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 24
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Irene Adler und ich bin 27 Jahre alt. Ich wurde in Amerika geboren und wohne heute in London. Außerdem bin ich bekannt als "The woman". Aktiv im Inplay? Noch nicht



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 2:46 pm

Bei uns fanden's die Bälger gestern wohl amüsant, Eier an mein Wohnzimmerfenster zu werfen. Also da hörte es dann auf, bin denen erstmal hinterher. xD
Aber dass man den Schwachsinn überhaupt macht, ist mehr als unsinnig.
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 3:20 pm

Das hatten wir hier letztes Jahr, deshalb die vielen Anzeigen, wegen Vandalismus etc... ^^°°
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 4:38 pm

Uff, endlich zurück… Wurde doch etwas stressiger als erwartet, Beiträge schreiben war da nicht wirklich drin, aber jetzt habt ihr mich wieder am Hals. Yeay : D
Wegen der Zeit werde ich mal im Adminbereich nachschauen, falls ich nichts finde (sprich, zu doof bin was zu finden) soll das doch bitte jeder für sich selbst machen (:
Wir waren gar nicht da, aber bis jetzt habe ich keine ranzigen Eier am Fenster oder Knallerbsen unter der Matte gefunden. Gut so… Gut… *Big sherly is watching everybody of the neighbourhood* oO
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 5:41 pm

Willkommen zurück an Bord, Süsses! Wink
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 6:05 pm

Dankeee ^^

Edit: Okee... Ich war auch im Raum Pazifik... In Palau... oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Plauderthread" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Plauderthread"   "Plauderthread" - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Plauderthread"
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: