The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:45 pm

Hallo ^^
Ich wollte Jim mal zu ihrem Geburtstag gratulieren ^^ Also: Herzlichen Glückwunsch (:
Alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Spaß, Glück, Erfolg und Gesundheit ^^
Bleib so nett, fröhlich und lustig, wie du bist :3 Du schreibst Jim echt gut und es wird mir eine Freude sein, im Inplay gegen ihn anzutreten ^^
Und zum Geburtstag gibt es… Aaaah, verdammt, du magst ja keine Katamarane… Scheibenkleister… Hmm, dann bekommst du… *In den Hosentaschen herumkramen* Eeeeinen… Knopf! Sieh mal, ist der nicht toll?! Du könntest ihn verkaufen und würdest gar nicht mehr soviel Geld für einen neuen Anzug brauchen… Oder du klebst ihn dir an deine Krone?
*räusper* Ich geh mal Tee machen…
(Sorry für meine Einfallslosigkeit, ich hätte wohl mehr schlafen müssen, um etwas ordentliches auf die Beine zu stellen… Aber ich meine es nett ^^)
ganz liebe Grüße und Umarmungen
SH
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 1:00 pm

Danke schön Sherlock! Ich werde den Knopf in ehren halten!
Total lieb von dir xD
Und du schreibst meinen Spielkameraden auch sehr gut, es macht wirklich Spaß mit dir ^-^

LG JM
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 6:48 pm

Soo und dann lass ich mich auch mal wieder blicken ^^

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Jim/Akito! Lebe gesund und lang und hab ne wunderbare Feier ^^ Auch wenn ich schon ein bisschen verspätet dran bin, mit dem Beglückwünschen ^^
Ich bin richtig froh dass "Jimie" *grins* zu uns gestoßen ist.
Also, machen wir doch gleich mit dem Whiskey-Cola-glas weiter Wink

*John hebt sein Glas erneut*
Und nun auf Sie Jim! Auf Ihr Wohl, zumindest heute.

Liebe Geburtstagsgrüße
John/Bibi <3
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 7:18 pm

Danke schön John/Bibimaus!
Achwo so spät ist es doch nicht noch ist ja der 12.10 *lacht*
Und ich bin froh hier zu sein und sogar so schnell aufgenommen worden zu werden.
Whiskey Cola! Immer doch! *hebt auch sein Glas zum Anstoßen*
Und auf euch, meine Spielkameraden ^-^
( Lol sitze hier grad wirklich vor dem Kamin, auf meinem Cheffsessel und genieße das Glas Whiskey/Cola.. Jim like...)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ 20141012192io63q4awtr


Zuletzt von Jim Moriarty am So Okt 12, 2014 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 7:55 pm

Wow cool, ein Kamin. So ein knisterndes Feuer am Abend muss echt toll sein ^^
Kamin haben wir nicht, nur langweilige, weiße Heizungen...aber trotzdem so schön warm.
Genieß den Abend, ich gönn es dir =)

*hebt sein Glas wieder*
Auf uns alle!

Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 8:03 pm

Ja ist echt schön etwas zu entspannen Wink
Genießen werde ich es mit Sicherheit xD
Auf uns alle
*hebt das glas und nimmt einen Schluck*
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 8:14 pm

Allen noch einen entspannten Sonntag Abend, und dir einen schönen Restgeburtstag, Jimmy (;

*hebt Glaszylinder und prostet allen zu*
Nach oben Nach unten
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 8:36 pm

Viviane/Jimmy, auch von mir aaalles Gute zum Geburtstag. Auf ein neues Jahr, welches viele, neue und hoffentlich nur schöne Überraschungen birgt. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und feierst (immer) noch, irgendwann... wie auch immer. Viel Spaß! ♥♥
Ich drück dich ganz fest, soweit das durch den Bildschirm durch irgendwie nur möglich ist und schieb dir einen imaginären Kuchen rüber. Ohne böses Verheißungen versteht sich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ 210

*mit Tee prost*


Liebste Grüße und Glückwünsche von einer breit grinsenden Mary/Ella Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ 110
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 9:15 pm

Viviiiii Very Happy Ich bin hier voll spät dran und ich bin MEGAschlecht in sowas und ich hab schon bei Skype gratuliert und überhaupt...*lufthol* Alles erdenklich gute und Tolle zu deinem Burzeltag! *knuddeldrückknutsch*
Du weisst, Asmi liebt dich! Very Happy
*wieder rauswusel*
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 9:56 pm

Naaaaw jetzt werde ich hier ja mit Liebe überschüttet XDD
*Ella und Asmo Knuddel*

Danke euch allen für die Lieben Glückwünsche *-*
Bin froh Euch gefunden zu haben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Geburtstag : D
» Zum Geburtstag alles Gute ^^
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: