The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Geburtstag alles Gute ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 4:44 pm

Hallo!
Yeay, herzliche Glückwünsche, Mycroft! Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebstes Brüderlein! *Umarmung (obwohl wir das nicht mehr machen wollten ;P )*
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr! Viel Erfolg, Spaß und Unterstützung in dem, was du tust, und auf dass du immer Freunde hast, auf die du dich verlassen kannst, und einen Regenschirm, falls es regnet ^^
Mach dir einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Sherlock (:
Nach oben Nach unten
Kimberly Ivers
Queen of chaos
Kimberly Ivers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.10.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Kim und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Edinburgh geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Dies und das. Außerdem bin ich bekannt als flüchtige Verbrecherin. Aktiv im Inplay? Ja



Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 5:38 pm

Zum Geburtstag alles Gute ^^ Tumblr_nb8zxxt3Ez1rqvn73o3_500
Und damit alles Gute zum Geburtstag! Wink
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 6:56 pm

Ein Happy Birthday auch von mir!

Schön, dass der liebe Bruder von Sherlock nun auch hierher gestoßen ist. Hoffentlich benehmt ihr beide euch auch ^^
Nein, Spaß. Also ich wünsch dir alles, alles gute und das du heute noch toll feierst, viele Geschenke bekommst und von einem Geburtstagskuchen naschen darfst.

*John hebt ein Glas zum Anstoßen*
Auf Mycroft!


Die Besten Wünsche heute nur für dich ^^
dein (e) "John" (Bibi)
Nach oben Nach unten
Mary Watson
Liar
Mary Watson


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 28

Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 8:38 pm

Der Kuchen ist genial. ;D

Liebster Mycroft,
alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wundervolles Wetter. Nur das Beste für dich, deine Vorhaben und das gesamte, neue Lebensjahr. Lass es dir gut gehen und koste deine neu erworbenen Berechtigungen voll aus. Smile Razz

Ganz liebe Grüße und stürmische Umarmungen,
Ella/Mary ♥️♥️
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Consulting Criminal
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 29
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jim Moriarty und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Irland geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Consulting Criminal. Außerdem bin ich bekannt als Napoleon des Verbrechens. Aktiv im Inplay? Noch nicht



Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 9:55 pm

Happy Birthday Mycroft Wink

Ich hoffe du feierst schön! Lass dich reich beschenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 6:21 pm

Aaaaw, ihr seid einfach zu lieb :3
Danke an alle Smile Die Geschenke und der Kuchen sind natürlich auch toll >:3
(Einen Tag darf ich meine Diät wohl vergessen)
Zum Geburtstag alles Gute ^^ BuUjfAPIEAAXdkx


[oh mann..ich sollte wirklich mal den Steckbrief ausfüllen oO]
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 7:44 pm

Yeay, Kuchen für alle : D Solange ich das Geschirr nicht abwaschen muss...
Das sind ja schöne gestrickte… Sachen… Soll ich sie dir bügeln? >: D

Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst ^^


Zuletzt von Sherlock Holmes am Mo Nov 03, 2014 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 7:46 pm

Neeein danke. Ich lasse sie lieber an oO
(Hier ist es eh so kalt :S)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 7:50 pm

Aaaah, was ist mit meiner Signatur passiert ;_;?!
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 7:55 pm

Ich weiß es nicht, ich kann sie auch nicht sehen D:
Fall angenommen... Wo waren Sie am Montag zwischen 19:50 und 19:70?

(Ja, ich weiß, dass es diese Uhrzeit nicht gibt, ich versuchte einen Scherz zu machen...)
Nach oben Nach unten
John Watson
The good doctor



Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 20.06.14
Alter : 25
~Der Charakter~ :
Mein Name ist John Watson und ich bin auf den Tag genau 40 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Arzt. Außerdem bin ich bekannt als hoffentlich doch loyaler Freund und guter Arzt. Aktiv im Inplay? Ja, seit dem 18.11.14



Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:03 pm

Gut, bloß Sherlock nicht mit einem Bügeleisen arbeiten lassen! Am Ende steckt er wirklich die Baker Street in Brand, weil er das Bügeleisen vergessen hat, von der Küchenmütze zu nehmen ^^
Also, ja, wie "Sherlock" schon sagte, lass dir so viel Zeit beim Steckbrief, wie du brauchst.
Vielleicht war ein Code beim einbetten der Signatur falsch? Probiers noch mal, vielleicht klappts dann.

....19:70 ist mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen, dass es die Uhrzeit gar nicht gibt. Hupps ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:05 pm

(BADUMM-Tssss)
Sherlock, du konntest noch nie gute Witze erzählen...
Ich war übrigens hier und habe meinen Kuchen genossen u.u

Das mit der Signatur hab ich schon versucht. Ich geh vielleicht später an den pc und lade sie nochmal hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:22 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bilder im Steckbrief auch nicht mehr funktionieren (oder seh nur ich die nicht Surprised?)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 24
~Der Charakter~ : Mein Name ist Sherlock Holmes und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in London geboren und wohne heute in genau dieser Stadt. Beruflich bin ich Beratender Detektiv. Außerdem bin ich bekannt als das unangenehmste, rüdeste, ignoranteste und alles in allem widerlichste A*schloch dem zu begegnen jemand das Pech haben kann. Aktiv im Inplay? Ja


Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:28 pm

Dann wäre der Kuchen wenigstens gut durch u_u... Was, keine guten Scherze?... ... ... Vermutlich hast du recht...
Ja, jetzt, wo du es sagst oO Aber warum klappen dann alle anderen Siggis und Bilder?
Vielleicht n schlechter Vorschlag, aber wie wärs, wenn wir ne Nacht drüber schlafen und dann des weiteren entscheiden was mit den Bildern falsch ist? Manchmal hilft das ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 9:07 pm

Ja..vielleicht funktioniert es morgen auch wieder oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Geburtstag alles Gute ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zum Geburtstag alles Gute ^^   Zum Geburtstag alles Gute ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Geburtstag alles Gute ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Geburtstag : D
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: Für die Mitglieder :: Talk-Area :: Reden-
Gehe zu: