The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rossmore Road 41 Stockwerk 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jaget Ashton
Just a policeman
Jaget Ashton


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rossmore Road 41 Stockwerk 3   Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 10:26 pm

"Passiert mal, dass ich nicht genug nachdenke!" Er hatte seinen Blick gehoben um Norton entsetzt anzustarren. "Das... Ich..." Er meinte ja nicht, dass er jede Person, die er traf sofort küsste. Nein, ganz das Gegenteil, eigentlich machte Jaget das nur bei Personen, die er extrem gerne mochte und lange kannte. Was ja beides nicht der Fall war- Immerhin war Norton ein Krimineller. Und Jaget ein Polizist. Das durfte er nicht vergessen. Er schluckte.
Dann folgte er dem Mann mit den Augen und nickte. "Danke." Belassen klang gut. Sehr gut.
Als Norton ihn ansah schaute Jaget weg. Er wollte nicht, dass der Andere dachte er würde ihn anstarren. Auch wenn er das manchmal tat. Ganz einfach, weil der Constable es manchmal einfach nicht merkte.
"N-Nichts zu danken. Danke für den Tee." Der war gut gewesen. Jaget wollte sich noch einmal für etwas bedanken, nur um sich von dem Entschuldigen abzulenken. "Und..." Erst jetzt fiel ihm ein, dass er sich für nichts anderes bedanken konnte, zumindest fiel ihm spontan nichts ein. "...den... Schlag. Oder so." Er merkte, dass er es nur schlechter machte. "Also dann..." Zeit, sich zu verabschieden. "Machen Sie's gut." War das eine schlechte Verabschiedung? Zumal er immerhin kriminell war, und das was die machten war selten gut. Unsicher blieb Jaget im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Blake Norton
Hard shell soft core
Blake Norton


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Blake Norton und ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde in England-Cambridge geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Bandenboss u. Auftragsnehmer. Außerdem bin ich bekannt für kriminelle Aktivitäten, meine Gang und warscheinlich weil niemand viel über mich weiß. Das macht die Leute misstrauisch.. Aktiv im Inplay? Ja



Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rossmore Road 41 Stockwerk 3   Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 10:55 pm

Blake nickte dann langsam. Er hatte es falsch verstanden. Passiert mal… ja das kam falsch rüber. Der Constable bedankte sich, sie würden es also tatsächlich dabei belassen. Das war gut so. Was würde nur passieren, wenn Blakes Leute erführen, dass ihn ein Polizist geküsst hatte? Zwar waren sie nicht Schwulenfeindlich, aber Jaget würde es dann dennoch schwer im Alltag haben. Constable Ashton wich Blakes Blick aus. „Bitte. Ich hoffe er hat Ihnen geschmeckt.“ Blake bezog sich absichtlich nun auf eine höfliche und sachliche Form. Ihm war das alles sehr unangenehm. Bei seinem zweiten Satz wurde Blakes Blick verwirrter. Wer bedankte sich denn für einen Schlag? Aber er versuchte sich diese Irritation nicht wirklich anmerken zu lassen. „Ja Sie auch.“ Blake lächelte ihm zu, aber noch kühler als vor etwa 10 Minuten. Dann ging er in sein Schlafzimmer und legte sich hin. Er brauchte Ruhe. Zu viel war heute an diesem Tag geschehen.
Nach oben Nach unten
Jaget Ashton
Just a policeman
Jaget Ashton


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.11.14
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Jaget G Ashton und ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde in Bexhill geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Police Constable. Außerdem bin ich bekannt als dauerhaft müde. Aktiv im Inplay? Ja



Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rossmore Road 41 Stockwerk 3   Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 13, 2015 11:22 pm

Jaget nickte schweigend. "Er war... Gut. Wirklich gut." Er murmelte, weil er nicht wusste, ob das Thema wirklich einer Diskussion wert war. Die höfliche Form tat weh, auch wenn sie gerechtfertigt war. Und kurzzeitig hatte er wirklich gedacht, sie könnten sowas wie Bekannte werden. Am liebsten hätte er sich selbst geschlagen. Das war das wohl Dümmste, was er je getan hatte. Und er hatte viel Dummes getan. Anderes Dummes als Andere vielleicht, aber Vieles, was er tat war schlecht geplant. Zumindest privates.
Jaget hob den Blick auf Nortons Worte und senkte ihn wieder, als er bemerkte, dass das Lächeln ihm unangenehm war.
Er ging einen Schritt zur Seite als der Mann ging, dann sah er ganz kurz ob er einen der Hunde sah und verschwand dann aus dem Haus. Auf der Straße ging er einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rossmore Road 41 Stockwerk 3   Rossmore Road 41 Stockwerk 3 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rossmore Road 41 Stockwerk 3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rossmore Road

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The game is on again! :: LONDON~ unser rpg :: Wohnungen und Häuser-
Gehe zu: