The game is on again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The game is on again!

.

 
StartseiteStartseite  Das Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 John und Elena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Benneth-Watson

Elena Benneth-Watson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.15
~Der Charakter~ :
Mein Name ist Elena Benneth-Watson und ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde in South Dakota geboren und wohne heute in London. Beruflich bin ich Schülerin und gehe nebenbei ein bisschen kellnern. Außerdem bin ich bekannt als das Mädchen mit den schärgen Eltern. Aktiv im Inplay? Noch nicht.



John und Elena Empty
BeitragThema: John und Elena   John und Elena I_icon_minitimeSo Mai 17, 2015 6:25 pm

London war ja wirklich groß. Elena hatte nicht angenommen, dass diese Stadt wirklich so groß ist. Ihre Heimstadt war ein Nichts dagegen und sie hatte hier alle Mühe sich nicht zu verlaufen. Neugierig und begeistert sah sie sich um, während sie ein wenig spazierte. Sie war heute schon im Park und hatte dort die Leute beobachtet. Sie war auch mit einem Obdachlosen ins Gespräch gekommen und von diesem hat sie herausgefunden, dass ihr Onkel John Watson in der Bakerstreet 221b wohnen soll. Diese Information brachte sie wirklich weiter und sie bedankte sich auch bei ihm, doch hatte sie keine Ahnung wo sich diese befand und anstatt ein teures Taxi zu nehmen, beschloss sie lieber nach diesem Weg zu fragen. Vielleicht war sie ja auch ganz nah dran? Woher sollte sie das denn bitte wissen? Eifrig sah sie sich nach jemanden um, der vertrauenswürdig aussah und danach, dass er so nett wäre ihr den Weg zu zeigen. Sie fand einen Mann der ihr gerade über den Weg lief. " Ähm...Entschuldigung. Ich hätte mal eine Frage. Könnten sie mir sagen wo ich die Bakerstreet 221b finde?" Sie kannte sich hier ja so gar nicht aus.
Nach oben Nach unten
John Watson